Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Tja musst du selber suchen. Ich weiß auch irgendwie, was er damit gemeint hat, aber es hört sich trotzdem so falsch an :smiley:

Ihr spielt doch eh nur slow und nicht wie früher :kappa:

Ah, Sufu regelt

1 „Gefällt mir“

Cheater

Naja die Chance, dass es dieser Thread ist, stand eh bei 99,3% :smiley:

Nö, eher 50%. Es hätte auch der über die Bundesregierung sein können.

7 „Gefällt mir“

Rettungsplan…das DeS Let’s Play kriegt einen Rettungsplan! :kappa:

Keine

sonderspende? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich noch nie reingeguckt.

Ne noch nicht, vielleicht mache ich das mal.

Ohh ich habe sie gerade nicht hier und konnte kein Bild finden :pensive: auf jeden Fall sind auch Tiere drauf und es steht abc drauf, ich denke sie ist wohl für Grundschüler gedacht :grin:

Deswegen versuche ich ja was zu ändern :confused: Ist mir bewusst dass das nicht so gut ist :confused:

lol.

was hast du gesagt?

Habe die ganze Zeit „Oh okay“ gesagt :smiley: Kann ja schlecht sagen: „Guter Herr, Ihre Geschichte klingt unglaubwürdig“ :smiley:

Na wenigstens weißt du um das Problem.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Mit “Guter Herr” würd ich auch niemanden ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich wurde von der Filialleiterin für mein freundliches Auftreten gelobt :beanwat:

FTFY

3 „Gefällt mir“

Ja gut. Aber du bist nicht Goethe.

Mit werter Herr oder gütiger Herr brauch man heute in einem Konsum niemanden anreden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da gab es außerdem schon eine Beantwortung bei den ersten BtB Folgen :thinking:

" über die Erbauer von Stonehenge weiß man nur, daß sie sich zu Tode gegrämt haben weil sie das Dach nicht drauf gekriegt haben ." :joy:
(Auszug aus einer whattsapp Gruppe zum Thema „Kulissen im LARP“)

1 „Gefällt mir“

Die Liste wird auch immer länger und länger :smiley:

Ah okay :smiley: Vermutlich kaufen solche Kindersachen mehr Erwachsene für sich, als man denkt :smiley:

1 „Gefällt mir“