Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ne, komme aus Niedersachsen. Aber ist ja nebenan :grin: :blush:

1 „Gefällt mir“

lol04

Pffff

1 „Gefällt mir“

Niedersachsen :herz:

Niedersachsen, November :hugs: aus welcher Ecke kommst du?

Kann ich mir schon vorstellen ja. Nimmt sicher auch uncoolen Geruch an dann. :smiley: Aber ich hab schon seit der Schule keine Brotdose mehr benutzt glaube ich :smiley:

Oh Gott, du bist eine von diesen Leuten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Südlich von Bremen, aber Gespräch ist beendet, da du eine Bananenbrotdose hast :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nix gegen Josi, aber Kleidungsstücke mit solchen Leopardenmustern, sind nicht schön :hauke:

Ist halt 90er Mottoparty!

Ist mir egal, sieht trotzdem doof aus :hauke:

Ich hab das merkwürdige Problem, dass ich Bananen zwar lecker finde aber die Konsistenz ist sowas von ekelerregend dass ich davon würgen muss…

1 „Gefällt mir“

Du hast echt so ne Bananenbrotdose? Die habe ich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja nicht, was du mit den Bananen machst, aber Druckstellen hatten die bei mir nie, wenn ich die mitgenommen hab :smiley: Kann man ja auch bisschen einwickeln oder.
Aber ‚ne Plastikdose um ne Banane zu transportieren is‘ halt auch fast so sinnvoll wie diese Biogurken, die in Plastikfolie verkauft werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar, die Partybanane, die man mit zu Partys nimmt in einer Brotdose :eddyugh:

Ach die bringen auch Karotten zu Partys mit. denk dir nix dabei. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt furchtbar, dass ich bei “Banane” direkt zweideutig denken muss. Ihr seid Schuld! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hm :thinking: kenne ich von Pilzen. Die mochte ich früher gar nicht, obwohl ich Pilzsoße total lecker finde.

Danke! Ja, habe ich :smiley:

Na, die sind halt im Rucksack oder im Beutel und wenn dann ein Buch blöd verrutscht und halb auf der Banane drauf ist oder die Banane zwischen Buch und Rucksackrand eingeklemmt ist bekommt sie Druckstellen.

Also bitte :smiley: Einwickeln ist doch viel umweltschädigender. Die Bananenbrotdose hat man einmal gekauft und nutzt sie dann ja immer wieder. Bei den Gurken ist das ja was anderes, das Plastik wird danach weggeschmissen.

Na wenn man nachts hunger bekommt :smiley: Habe ich aber länger nicht mehr gemacht :thinking: Man wird nur manchmal etwas seltsam angeguckt wenn man dann auf der Tanzfläche seine Banane auspackt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

so was mach ich heute?

Dann brauchst du eben einfach einen Rucksack oder Turnbeutel mit Extra Bananenfach :nun:

Du sollst sie ja auch nicht mit Uran einwickeln :smiley: Mit nem Tuch oder so :smiley:
Außerdem sind Leute mit Bananenbrotdosen auch einfach meistens etwas weird :smiley:

1 „Gefällt mir“