Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Stimmt. Mit “Guter Herr” würd ich auch niemanden ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich wurde von der Filialleiterin für mein freundliches Auftreten gelobt :beanwat:

FTFY

3 „Gefällt mir“

Ja gut. Aber du bist nicht Goethe.

Mit werter Herr oder gütiger Herr brauch man heute in einem Konsum niemanden anreden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da gab es außerdem schon eine Beantwortung bei den ersten BtB Folgen :thinking:

" über die Erbauer von Stonehenge weiß man nur, daß sie sich zu Tode gegrämt haben weil sie das Dach nicht drauf gekriegt haben ." :joy:
(Auszug aus einer whattsapp Gruppe zum Thema „Kulissen im LARP“)

1 „Gefällt mir“

Die Liste wird auch immer länger und länger :smiley:

Ah okay :smiley: Vermutlich kaufen solche Kindersachen mehr Erwachsene für sich, als man denkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich merke schon :smiley: ich muss bald mal mit dem Abarbeiten anfangen bevor ich zu überfordert bin :smiley:

Kann ich mir auch gut vorstellen :grin: die Brotdose ist aber auch generell sehr praktisch, weil sie innen einen Steg hat, den man verschieben kann.

Wie wäre es wenn du gesagt hättest “Ich weiß, ich bin bei der CIA”

XD

1 „Gefällt mir“

Dafür nutzt deine Vorgesetzte Person im Laden bestimmt diese Freundlichkeit aus, um eigene Fehler auf dich abzuwälzen…ist allgemein gültig im Arbeitsleben :kappa:

Wenn du heute Einkaufen gehst, dann kannst du ja schon einiges abhaken :grin:

Wofür? :smiley:

1 „Gefällt mir“

bestimmt für Schnitzel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah jetzt machts Sinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich sollte mir eine Einkaufsliste machen :smiley: Möhren, Cola, Eiskaffee?

Na man kann dann z.B. an die eine Seite ein paar Erdbeeren machen und an die andere ein paar Scheiben Brot. und den Steg dann so dicht an die Erdbeeren ran, dass sie nicht hin und herpurzeln. Komplett ohne Steg kullern sie sonst in der Brotdose rum und sind am Ende mit Aufstrich beschmiert. Und bei Brotdosen die zwei Fächer haben, die nicht verstellbar sind nutzt man den Platz dann eventuell weniger effizient. Wenn man viel zu wenige Erdbeeren hat um das Fach zu füllen zum Beispiel. Außerdem werden sie dann auch eher matschig weil sie mehr durchgeschüttelt werden und dabei gegen die Brotdosenwände stoßen.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:
da fehlen die Schnitzel!

Wusste nicht, dass Erdbeeren in einer Brotdose so viel Stress bereiten können :smiley: Aber das macht so natürlich Sinn. Ich hab mir nur was anderes unter Steg vorgestellt :smiley:

Ja und Wasser :grin:

1 „Gefällt mir“

Na statt dem Brot kann man natürlich auch Schnitzel reinmachen :grin: und da will man natürlich auch nicht dass die Panade an der Erdbeere hängt.

1 „Gefällt mir“

Punkt für dich! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja gibt schon schlimmere Probleme :smiley: aber mich nervt das schon immer ein bisschen wenn man neben Broten Obst oder Gemüse in der Brotdose hat und das dann immer mit Aufstrich beschmiert ist. Deswegen war ich schon ein bisschen begeistert von der Dose :smiley: man kann auch Bananen halbieren und mit dem Steg fixieren. Die neigen ja auch zu Druckstellen. Wobei ich auch eine Bananenbrotdose habe.

Ah ja :blush:

yeah :smiley:

Endlich jemand, der vernünftige Wörter benutzt. :herz:

Edit: bist du auch Westfale, oder sprichst du einfach nur richtiges deutsch? :gunnar:

1 „Gefällt mir“