Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein, aber ich lebe in einem :sob: :cry:

macht den Käfig auf

Flieh Schwester!

2 „Gefällt mir“

Danke :heart_eyes: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Theorie bestätigt. Österreicher sind schwer umzubringen.

Du hast keinen Schlüssel und auch keine Ahnung wo der Käfig ist! Alles Lüge! :beanwat:

And so it begins :beangasm:

Ich hab mich mit ihr Unterhalten also muss ich bei ihr beim Käfig gewesen sein und Krähen nutzen Werkzeuge, also alles easy cheesy. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Als Traumfrau und Traummann? Das nenne ich wahre Gender Equality!

Der Käfig steht unter Strom :beanwat:

@Sottle ist natürlich eine Traumbohne!

Was hattest du in physik? Solange ich nur am Käfig ankomme passiert mir ja nichts. :stuck_out_tongue:

:timo: hat wohl wirklich seine Macht verloren laut Traumfrau/mann Thread :frowning: Keiner hört mehr auf ihn.

Hat sich nichts geändert :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich rieche eine Meuterei… :kappa:

Ach was, der taucht nur alle paar Monate auf um Timo zu dissen und ist dann wieder weg. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dann ist dieser Thread sozusagen der unterste Keller des Forums.:thinking:
Da findet dich niemand. Auch bzw. vor allem nicht der Chef.

Im Spamthread hört dich niemand schreien. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Na dann mach doch mal :smiley:

Nicht so richtig ne ;/ Hab ja noch bisschen Zeit zum Glück. Wirtschaft konnte ich eigentlich schon immer gut, aber das hätte mich wohl nicht erfüllt :smiley:

Ja ja, werde ich schon tun :smiley:

Ja stimmt schon, ich weiß es auch noch nicht :blush: machst du denn noch einen Master?

Ich hab’ das schon in der Schule gehasst :smiley: Ich habe einfach totale Schwierigkeiten mich da rein zu denken :persevere: Hätte mich jetzt auch gewundert wenn du Wirtschaft studiert hättest :grin:

Wir fragen dich dann ab :nun:

Erst mal nicht. Vielleicht bietet es sich ja mal berufsbegleitend an oder so :thinking:

Joa is’ halt oft nicht sehr anschaulich, das stimnmt schon :smiley:
Wieso denn? :smiley: