Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich bitte drum! :blush:
Habe nun meine zweite Aufgabe erledigt und mir erschließt sich nicht, warum ich Möhren von außen nach innen essen sollte :confused:

Oha du ziehst ja richtig an :smiley:
Findest du diesen inneren Stiel denn nicht saftiger als den Rand? :confused:

Na klar :grin: Wasser aus solchen Nuckelflaschen ist ganz nice aber die Flasche zieht sich ein bisschen nervig zusammen.

Ja schon, aber ein bisschen irritiert es mich auch, weil er irgendwie anders schmeckt :smiley: Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll :thinking:

was ist hier den los?

Nix

@Herzer
Falls du heute noch nichts wegen Spam gemeldet hast, hier deine Chance:

:gunnar:

:beansad: und jetzt

Schlag was vor.

Pokemon Staffel 20 stinkt, ich bin traurig, fühle mich leer und gehe jetzt schlafen.

mhhh keine ahnung ich will so in 30 min in die heia

So früh?

Der Zeichenstil?

will noch ne bissel lesen und da ich das buch weg haben will noch so 20/25 seiten

Den Thread moderiert doch eh keiner :stuck_out_tongue:

WTF :smiley: Du hast ja alles geholt heute :smiley:
Ja das stimmt, das is’ etwas doof. Aber mann kann sich das Wasser ja auch reindrücken (:donnie:) :grin:
Ich finde das macht einfach Spaß daraus zu trinken :smiley:

Ich finde der schmeckt einfach intensiver (:donnie:) :beangasm:

Oder das es Pokemon ist und der Anime noch nie gut war.

1 „Gefällt mir“

Ach komm schon @anon16191349. Nie im Leben ist das Spam.
Man müsste schon total verrückt sein um sich so eine Geschichte auszudenken.

2 „Gefällt mir“

Der Zeichenstil, die Stimme und der halbierte IQ. Da ist einfach alles schlimm.

Ash ist noch dümmer als normal :confused:

Er hat in der ersten Staffel Pikachu gegen ein Onix eingesetzt…