Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab noch ein paar der Vampirbücher gelesen und die zwei Bücher über den Bestatter. Man merkt schon wenn er nur was schnell runter schreibt und wann er sich gedanken macht

Ja das stimmt, man hat einfach zu wenig zeit

wann kommt den diese verdammte -digitalisierung wo wir alle zuhause bleiben dürfen :grin:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Ich weiß eigentlich, dass ich super viel Spaß am Lesen hab’ und sich das jedes mal lohnt, aber ich krieg es einfach nicht hin ein Buch in die Hand zu nehmen.

2 „Gefällt mir“

Hab sonst nur noch Sanctum und Ritus von ihm gelesen, die ich aber sehr gut fand. Bin mir nicht sicher ob ich Kinder des Judas auch noch gelesen hab oder nicht. :confused:

Um was gings da?

Ja leider, deswegen war die zweite Ulldart Saga so mies, die wurde ihm vom Verlag aufgezwungen und man merkte dass er keinen Bock hat.

SciFI mit Furrys und Aliens :smiley: Erinnert stark an Shadow Run und basiert auch auf einem alten P&P

Na sicher :blush: hätte ich auch schon am Samstag gemacht wenn ich da nicht die Öffnungszeiten verpasst hätte :smiley:

Ja da hast du schon recht :grin: kann man die denn auch wieder auffüllen?

Ja schmeckt schon intensiver, aber das ist so ungewohnt :smiley: und es hat eine wabbligere Konsistenz, ich denke vielleicht ist es auch das, was mich irritiert :smiley: habe jetzt fleißig Hausaufgaben gemacht und bin ziemlich schlecht :frust:

War bei mir auch so. Früher 1-4 Bücher im Monat gelesen, dann die letzten Jahre überhaupt nicht mehr bis ich dann die 7 bisher erschienenen The Expanse Romane in ~5-6 Wochen verschlungen hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das pack ich mal auf die Liste, klingt unterhaltsam. :smiley:

Sind wir eigentlich zu eurer Hochzeit eingeladen? :gunnar:

Lies vorher aber David Gemmel. Den habe ich dir aber schon mal empfohlen.

:neutral_face: das wurde hier heute schon mal gefragt, nein, nein, nein. Es wird keine Hochzeit geben.

Was von ihm nochmal genau? Hab den Kindle nicht bei der Hand und würds mir jetzt auf dem PC auch nochmal notieren.

Aber eine Wilde Ehe…, wenn das der Papst wüsste. :wtf:

Was ist eine wilde Ehe? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zusammen wohnen ohne verheiratet zu sein.

1 „Gefällt mir“

Sicher wieder nur Marketing Blabla und am Ende ist es harmloser als die Teletubbies…

@Herzer
Perfekt

1 „Gefällt mir“

Achso, das Wort Ehe dadrin ist irgendwie irritierend :smiley: Bedeutet nicht Ehe, verheiratet zu sein?

Deswegen Wilde Ehe, man lebt zusammen wie wenn man verheiratet wäre, nur dass es nicht Religiös/Staatlich anerkannt ist. Daher Wild.

1 „Gefällt mir“

Du hast den Wortwitz erkannt. 100 Punkte.

3 „Gefällt mir“