Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

das letzte was ich echt verschlungen hab, war Silo, hab ich aber erst erste gelesen

Ich hätte so Lust zwei Romanreihen wieder zu lesen die ich als Jugendlicher gelesen hab. Aber die gibts nur noch gebraucht bzw gar nicht als Ebook… :beanfeels:

Interessant

Die Verbreitung der „Wilden Ehe“ beruht vermutlich auf den Auswirkungen des Ersten Weltkrieges für aus der Not geborene Zweckbeziehungen, bei denen es einigen Männern vor allem um die regelmäßige Versorgung mit warmen Mahlzeiten ging und eine Heirat von vornherein nicht geplant war.[5]

Die Bezeichnung „Bratkartoffelverhältnis“ für diese Form des Zusammenlebens wurde besonders zum Ende der 1940er Jahre verbreitet. Der Begriff bezeichnete nach dem Zweiten Weltkrieg Beziehungen zwischen heimkehrenden Soldaten und Witwen, die in wilder Ehe lebten, um den Verlust der Witwenrente zu vermeiden.[6]

2 „Gefällt mir“

das its blöd, ich würde ja gern mal wieder ne paar alte king bücher noch mal lesen, aber das würde mcih heute sicher ein jahr kosten :ugly:

Mh ja gut, das ergibt Sinn. Hatte das Wort zuvor noch nie gehört.

gleich 100, wow :heart_eyes:

Na gut, dann muss ich mich morgen mal ranmachen :smiley:

Wusste ichs doch :grin: Ja klar, kannst einfach den Deckel aufschrauben und nachfüllen. So mach ich das auch immer :blush:

Höö? Der is’ doch eigentlich viel knackiger als der Rest :smiley:

Warst bei Gutenberg ja fast so gut wie ich :smiley:

so 20 min zu spär, aber nun tschüüüs

1 „Gefällt mir“

Wart ich komm mit, Nachtens ihr Spammer~

1 „Gefällt mir“

Sehr vorbildlich :grin: wie steht es mit den Notizen :gunnar:

Ich weiß nicht, mir erschien der deutlich weicher :smiley: der Rest ist doch eher hart.

Mh ja, das war etwas unangenehm :disappointed_relieved: hatte ich nie in der Schule :beansad:

Gute Nacht.

gibt es überhaupt irgendwo noch einen Originalen Chrono Trigger Modul? :thinking:

ich will mir eins kaufen, aber alles was ich finde sind Repros :unamused:

Lass mir gerade von der NASA den täglich neu generierten Sicherheitscode für meinen Unterschlupf schicken. :blush:

Ja gut, aber nicht so knackig :smiley: Dehnbarer is’ der Stiel schon, aber wabbelig? :thinking:

Das is’ doch für uns, die es in der Schule hatten, noch viel unangenehmer nichts mehr zu wissen :smiley:

Gibt immerhin einen Kreativitätspluspunkt für die schlechte Ausrede :neutral_face:

Na gut, dann nicht wabbelig sondern dehnbar :smiley: war ja auch nicht schlecht, nur irritierend da ungewohnt :smiley: kaufe ich mir halt morgen noch eine Möhre und teste das noch mal :smiley:

Ja gut so gesehen, schäm dich! :smiley:

  1. Danke :smiley: und
  2. Red Bull Cola, Ein anständiges Weizen, Colaweizen, ̶T̶̶e̶̶t̶̶r̶̶a̶̶ ̶̶P̶̶a̶̶k̶̶ ̶̶E̶̶i̶̶s̶̶k̶̶a̶̶f̶̶f̶̶e̶̶e̶ , ̶K̶̶a̶̶r̶̶o̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶ß̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶s̶̶e̶̶n̶ , Beim BSC mitmachen, Bear Grylls nachschlagen, ̶W̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e̶̶r̶ , LOST anschauen, Basteln, Irgendwas laminieren und einrahmen

Mehr fällt mir gerade nicht ein :smiley:

Du kaufst die einzeln? :confused: Aber ja, mach das :grin:

:beansad:

Für ein Arbeitsblatt aus der 3-4. Klasse braucht Eule 3 Seminare an der Universität :beanomg:

Ich hab nicht einmal irgendwas über Moore und son Kram in der Schule gelernt. is’ das son Norddeutsches Ding? :confused:

Ich brauchte die Hinweise nicht, ja :beanwat:

Gut möglich, da sie vor allem in Norddeutschland zu finden sind. Gerade in Niedersachsen gab es viele Moore. Die sind extrem spannend und wichtig, der Moorschwerpunkt war ein Grund für die Wahl meines Masters :blush:

1 „Gefällt mir“

Was? Sowas lernt man nicht an den “tollen” süddeutschen Schulen? Ja, sind in Norddeutschland verbreitet. Hier können Leute, wie Eule, dann im Herbst und Frühling tausende Kraniche zählen, die dann kurzzeitig im Moor rasten.

Ja leider wird das hier nicht behandelt. Schade eigentlich. Wollte auch schon immer mal einen richtigen Moor sehen. So wie in den Filmen. :grin: