Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

WTF :smiley: Du hast ja alles geholt heute :smiley:
Ja das stimmt, das is’ etwas doof. Aber mann kann sich das Wasser ja auch reindrücken (:donnie:) :grin:
Ich finde das macht einfach Spaß daraus zu trinken :smiley:

Ich finde der schmeckt einfach intensiver (:donnie:) :beangasm:

Oder das es Pokemon ist und der Anime noch nie gut war.

1 „Gefällt mir“

Ach komm schon @anon16191349. Nie im Leben ist das Spam.
Man müsste schon total verrückt sein um sich so eine Geschichte auszudenken.

2 „Gefällt mir“

Der Zeichenstil, die Stimme und der halbierte IQ. Da ist einfach alles schlimm.

Ash ist noch dümmer als normal :confused:

Er hat in der ersten Staffel Pikachu gegen ein Onix eingesetzt…

In Staffel 20 ist er auf jeden Fall sehr viel dümmer als in denen davor.

Was lieste denn?

Was Sinn macht, wenn man noch dabei is’ den Kindern zu erklären wie der Shit da funktioniert :smiley:

das letzte die Zwerge Buch von Heitz

Soll es ein Reboot sein? Oder was war der Grund für den extremen Bruch?

Ergibt das noch Sinn? Nach Tungdils Rückkehr aus dem Exil fand ich das alles sehr wirr.

In S20 würde mich wundern wenn er noch weiß was ein Onix ist. Er kommt extrem inkompetent rüber. In 17-19 war er ein echt kompetenter Trainer.

@anon16191349 Keine Ahnung, das Animationsteam hat wohl gewechselt

1 „Gefällt mir“

Ich will schon die ganze Zeit wieder mehr lesen. Aber irgendwie wird es nix draus.

ich bin erst am Anfang, aber ich befürchte das er sich da wie beim Tod von Poolitzer (Shadowrun) den wünschen der Fans nachgegeben hat.

ich les jeden abend vor dem schlafen gehen, geht gar nicht mehr ohne und wenns nur ein seite ist

Ja, ist ne gute Idee.

Ich mach das schon seit meiner jungend

aber trotzdem stapeln sich die bücher, ich früher als ich noch pendeln musste immer noch beim zug fahren gelesen

Hat sich Heitz wieder gefangen? Nach der zweiten Ulldart Saga und den letzten Zwergen Büchern hab ich Bücher von ihm nicht mehr angerührt… Damals war er dank Knebelvertrag das Bückstück seines Verlags was man auch mehr und mehr gemerkt hat.

In den letzten Jahren ist das Lesen von Büchern bei mir echt zu selten geworden.
Das hat sich in der Liste der Dinge für die ich meine Zeit opfere sehr nach unten verschoben.
Ich habe aber auch irgendwie keine Motivation mehr dazu.

1 „Gefällt mir“

Collector fand ich ganz gut.