Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Scheint wieder um Red Bull zu gehen. Ob wir je Ruhe vor diesem Thema haben werden?

Aso, vod ist eben on gegangen. :slight_smile: soll ich spoilern?^^

Ich bitte darum. Florentin MM’s sind oft nicht so ganz meins. :smiley:

Aber M&Ms sind echt lecker :confused:

Vor allem die hier:

:beangasm:

Es ging um den Informationsgehalt der Sendung.

Scheinbar hat es was mit Red Bull zu tun:

MM’s ja, aber Florentin halt leider nicht immer. :stuck_out_tongue:

Seine Moin Moins sind für mich binär, entweder super gut, oder seeeehr langweilig. :smiley:

K, Fabian krane hat gewettet, dass er im blindtest fanta aus PET, Glas und dose erkennt.bei Glas bat er um auffüllung und im Stream hörte man dass Geräusch von Glas auf Glas.^^darauf hin änderte er seine Schätzung, was Glas war. :beanjoy: war unterhaltsam

War aber auch nur die letzten ~15 Minuten. ^^

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Wie gehts?

Geht so

Du hältst dich ja auch nicht an die Bierkur! :beanwat:

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Was ist bei Werwolf zwischen Flo und Sofia passiert? ^^

:beansmirk::donnie:

Könnte mir vorstellen, dass es darum ging, dass die eigentliche Kritik warum Leute die Zusammenarbeit mit Red Bull so schlimm finden gar nicht angesprochen wurde sondern es ging nur um die Qualität des Formats und die Leute erstmal das Format abwarten sollen.

Man hat aber mal wieder die wunderbar überheblich genervte Reaktion vom MichaelP gemerkt.
Ich kann den seit seiner “Lern mal Fragen richtig zu stellen Antwort” bei BTB absolut nicht mehr ab. Sowas aroganntes…

Bestimmt was versautes.

Ich seh nicht jede Folge, aber überheblich fand ich ihn nie wirklich. :confused:

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt immerhin bis Dienstag krankgeschrieben.^^

@SayprenShepard ich find micha eigentlich immer ganz witzig.^^

1 „Gefällt mir“

Andy und er haben halt einfach nur die Intention der Frage nicht verstanden.
Die Frage wurde nur über die Qualitative Seite beantwortet, nicht über die Moralische.

1 „Gefällt mir“

Danke.

1 „Gefällt mir“