Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

und das ist es was zählt :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber man kann dir vorwerfen, dass du so viel schläfst :grin: Außerdem war das jetzt nur ne Ausnahme. Und deine 3h mehr machen auch nich viel aus :smiley:

Ich liebe schlafen, das ist kein Vorwurf :heart_eyes:

Drei Stunden mehr in der Nacht davor und letzte Nacht bin ich vor dir eingeschlafen, vergiss das nicht :smiley:

Für normale Menschen anscheinend schon :woman_shrugging:

Aber dafür hab ich länger geschlafen heute!

1 „Gefällt mir“

Viel schlafen ist ein Vorwurf? :confused:

Aber nicht viel :smiley: wann bist du aufgewacht?

warum liegt hier eigentlich nicht „ja“ deutlich vorne?
wär doch ein super Avatar. :thinking: :joy:

Steht doch für Faulheit und so :frowning:

Sag ich nicht :smiley:

Ach sowas meinst du mit normalen Menschen. Die halten sowieso nicht viel von mir :woman_shrugging:

Das reicht mir als Antwort, danke :smiley: bist du denn zumindest gleich eingeschlafen?

Ja die Spießer eben :grin:

Nix das reicht dir :smiley: Aufwachen is’ ja nicht gleich aufstehen :confused:
Ne nicht sofort, aber relativ schnell. Und du?

Für die bin ich doch eh ein Versager :beanfeels:

Achso, ich glaube dann bin ich später als du aufgestanden :smiley: Ich meinte da vorhin tatsächlich das aufwachen. Hier zu schreiben war nach privaten Nachrichten an Freunde das erste was ich gemacht habe, da lag ich noch im Bett und bin gerade erst ein bisschen wach geworden :smiley:

Habe glaube ich so zehn Minuten noch ein Video rausgesucht und angemacht, dann habe ich es direkt wieder ausgemacht und bin eingeschlafen :grin: war ja abzusehen :grin:

Sie finden lila hübsch und mögen Naturschutzgebiete :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ok…

die mag ich auch…
aber in lila hab ich das Schild auch noch nicht gesehen :thinking:

Gute Besserung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Macht dich ja dann automatisch zu einem Gewinner bei uns hier :blush:

ja gut, aber du hast dann nicht immer weiter gedöst, sondern warst schon wach oder? :smiley: Also wenn’s danach geht, dann bin ich wohl so um 15:30 wirklich aufgewacht und wach geblieben :thinking:

Aber warum ausgemacht?

Das is’ schon unnötiger Spam für dich? :smiley:

Habe ich auch eingefärbt weil das normalerweise gelb ist und das jetzt nicht so meine Lieblingsfarbe ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt mich dort einfach nicht beteiligen, aber da ich heute auch Migräne habe wollte ich halt eine gute Besserung wünschen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich? :smiley:

Ich bin um 15Uhr das erste mal aufgewacht, habe aber noch ein bisschen rumgelegen und auch nochmal ein bisschen gedöst :grin:

Wenn ich zu müde bin ist mir das zu anstrengend. Höre/schaue eher was, wenn ich schon dösig bin aber noch nicht direkt einschlafe :blush:

Klar. Und da wir hier die coolen Kids sind, is’ ja alles gut für dich :grin:

Is ja gut, dann haste eben gewonnen :smiley:

Warste überhaupt schon einkaufen? :smiley:

Juhu :heart_eyes: Gehöre ich dann auch zu den coolen Kids? :beanfeels:

Mal wieder :coolgunnar:

Ne und ich muss mich langsam echt beeilen weil ich noch duschen will :smiley: