Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Das war ich gestern beim letzten Match aoe tyrant vs finland. :sadsimon: no spoiler plz!^^

Keine Sorge, von mir wirst du nichts hören. :sweat_smile:

Dann ist ja gut. :stuck_out_tongue: waren aber gute Spiele. :smiley:

Morgähns

Wollte für den schlechtesten Film stimmen, aber zwei davon kenne ich gar nicht und zwei nur vom Namen. :thinking:

Hab jetzt für Bladerunner gestimmt und bin voll in den Mainstream getappt. :unamused:

Mir ist nachher auch aufgefallen, dass die Wahl vermutlich ziemlich deutlich ausfallen würde… Aber okay, er liegt hier auch schon seit zwei Wochen ausgeliehen rum. Wird vielleicht auch einfach Zeit.^^

Ist das der neue? Ich wollte mir das Original schon lange mal ansehen. Bei Remakes und Reboots bin ich generell skeptisch.

Jo, ist der neue. Ich bin noch optimistisch bei dem Film. Als ich das original dann mal endlich ohne einpennen geschafft und noch ein zweites mal gesehen hatte, fand ich’s ganz cool aber nicht überragend. Habe Hoffnung, dass der zweite mich besser erwischen könnte.

Er wird sicher nicht so langatmig wie der erste. Ich wäre eher skeptisch ob er noch viel mit der Story zu tun hat, ob es Marvel Humor gibt und ob plötzlich Tauriel mit einem Roboter anbandelt. :ugly:

Es ist doch aber ne Fortsetzung und keine Remake.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht^^

Achso, naja an den Marotten der modernen Filmindustrie ändert es aber nichts.

Ich hab hier „Noisette“- und „Nougat“-Schokotafeln vom selben hersteller. Noisette schmeckt nach Nougat und sieht aus wie Nougat und jetzt bin ich gespannt wonach Nougat schmecken wird :thinking:

  • Nach Noisette
  • Alles schmeckt nach Nougat
  • Ganz anders, zum Beispiel Zwiebelmett

0 Teilnehmer

klingt nach Frühstück für Champions. :smiley:

Guten Morgen!!!

Ich bin wieder zurück!!Bild

1 „Gefällt mir“

Hi :raising_hand_man: