Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wo ist die Liste? :confused:

:woman_shrugging: ich mag den halt und hat mich persönlich mitgenommen.

Nicht du, der Dino.

Bei Interpreten / Songs kann man doch suchen, ob das gewünschte Lied schon verwendet wurde.

Einfach beim zweiten Beitrag die Antworten ausklappen, da sieht man alle Teilnehmer.

du darfst nur einen Song einreichen :confused:

ich hatte da noch Probleme auch ohne „checken“ ^^

aber bitte dann sei beleidigt weil die Killers beim letzten mal schon dran waren :wink: :smile:

:beanfeels::sadsimon:

http://bsc.insanity-interactive.com/lock.php
+
http://bsc.insanity-interactive.com/songliste.php
+
Songs in diesem Thread: BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.7 [Frühwerke]

der ist doch die ganze Zeit positiv und cute nur manchmal traurig weil nun mal gerade erst seine Mama gestorben ist :smiley:

@NaMaMe danke :hugs:

Ja, aber wenn eine durchfällt brauch ich ne neue :wink:

Was heißt beleidigt. Aber Aufwand reinstecken würd ich jetzt halt auch nicht^^

Und dann diese verbrüderung zwischen Raub- und Pflanzenfresser!
Das ist ja wider die Natur!

dann nimmste was nicht brutal Mainstreamiges und dann passt das :wink:

ich mach nur Spaß

ich kann echt nicht nachvollziehen was da aufwändig sein soll. Name in die Liste eingeben und man kriegts angezeigt
ist ja nicht so das man per Hand seitenweise Listen durchschauen muss :confused:

ich versuch auch nicht dich zu überreden, ich verstehst nur nicht

Das ist ein Kinderfilm :smiley:

oder ich nehm was was mir wirklich gefällt, anstatt zu verscuhen nieschig genug für eine Liste zu werden :man_shrugging:

Ich dachte: „Oh cool, da fällt mir was ein“ dann sah ich die Liste und die 3-4 Ideen die ich hatte waren alle gesperrt. Daraufhin dachte ich: „Dann nicht“

1 „Gefällt mir“

das ist auch der Sinn der Sache

ich mach das selbe und hatte noch nie Probleme ^^

ist eben blöd gelaufen
schade :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Ist doch eh nur Spaß. :smiley:

@spameule keine sorge, ich finde eigentlich bei den meisten Bands das erste Album mit am besten.^^

@NaMaMe ach, dass durchchecken geht doch schnell. :smiley: hab schon ein paar Alben im Kopf von denen ich mir recht sicher bin, dass da nix gesperrt ist. :smiley: ob das mehr Punkte gibt als letzte Runde? Ich glaube nicht. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Dino ist trotzdem doof. :stuck_out_tongue:

Ich hatte “erste” vergessen… :nun:

da spricht der Metaller
„Nur die alten Sachen sind gut“ bzw. „früher waren sie gut heute sind sie scheiße“ oder auch „die haben mit den Jahren stark abgebaut“ :joy:

Komisch da geht es mir bei vielen Bands komplett anders. Vor allem wenns um Thrash Metal geht. Da haben die alten Hasen in den letzten Jahren super Alben hingeklatscht. :smiley:

1 „Gefällt mir“