Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Den was? Ich glaube ja, dass alle außer Hufflepuff in der echten Welt die übelste Mobbing Hölle wären.

Würde ich mein Geld nicht drauf wetten. Bei Quake traue ich Ede dann doch einiges zu.

2 „Gefällt mir“

Der Zug ist abgefahren. Wir sind aus der Hogwarts Zeit raus, es kommt kein Brief mehr an. :stuck_out_tongue:

Rot und orange sah fast gleich aus. Und sie kamen aus deiner Richtung! :frowning:

Ich finde debbieist Schuld. Wir sollten das nächstes mal das nochmal in Age of Empire aufklären

Solange streichel ich mein Bauchi.

Heißt „Ich mache die Tests so lange, bis endlich das Ergebnis rauskommt, das ich haben will“ :grin:

Und? :smiley:

Myers-Briggs? Das ist ein bekannter Persönlichkeitstest, kann man auch online machen :grin:
Mal geschaut, gab’s auch schon was im Forum zu:

Einige stehen drauf

Was genau?

Ne gar nicht mal. Tatsächlich wirklich das, was am besten zu mir passt :blush: Komplett ehrlich, ich schließe ja auch nicht aus, dass Slytherin am besten zu mir passt.

Weiß ich nicht mehr, vielleicht suche ich das mal wieder raus :smiley: Bin bei dem Test aber auch genau auf der Kippe zwischen zwei Persönlichkeitstypen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sobald ich auf auswerten klicke tritt mir das SEK die Tür ein. Not gonna click that.

:smiley: ach so schlimm wird’s schon nicht sein

@Sedov8: zum Thema Spam kann ich dir was zeigen:

authro

Siehst du mich da irgendwo?

Wenn man nur die Infos von dir aus dem Spam Thread nehmen würde, wäre es glaube ich tatsächlich so übel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist ne kleine Stalkermaus. Aber du bist meine kleine Stalkermaus :heart:

2 „Gefällt mir“

"Werfen sie Pichus in den Mixer?"
Verdammt!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und zwischen welchen? Ich war da ENFP-T (Aktivist) :thinking:

1 „Gefällt mir“

Diese Fragen laufen alle auf Serienmörder hinaus :confounded:

Bin 50% introvertiert und 50% extrovertiert. Bin also halb INFP-T (Mediator) und halb ENFP-T :grin:

Also immerhin zur Hälfte bei den coolen Kids :grin: