Persönlichkeitstest

Einige von euch werden bestimmt schon mal was vom [Myers-Briggs-Typenindikator] (Myers-Briggs-Typenindikator – Wikipedia) gehört haben, der anhand verschiedener Fragen ermittelt, welcher Typ man ist:

Da es mich und vermutlich auch den ein oder anderen interessiert, welche Typen denn hier im Forum so unterwegs sind, und um zu erfahren, welche Eigenschaften auf einen selbst am ehesten zutreffen, gibt es hier einen Test, der das anhand von ein paar Fragen klären sollte :wink:

Die Ergebnisse könnt ihr dann in den Thread posten und vielleicht noch ergänzen, ob’s denn auch zutrifft.

3 „Gefällt mir“

Brauch den Test nich. Hab ne scheiss Persönlichkeit.

18 „Gefällt mir“

Brauch den Test nich. Hab ne tolle Persönlichkeit.

7 „Gefällt mir“

Habe den Test gemacht, traue mich aber nicht die Ergebnisse zu posten :sadsimon:

Nee quatsch - Mediator :thinking:

Woher wissen die, dass ich in der Jugend als Verteidiger gespielt habe? Hexenwerk.

5 „Gefällt mir“

Your personality type is:
Debater (ENTP-a)

Eines Tages werde ich diese repetitiv inversen Fragen verstehen. Heute ist der Tag noch nicht gekommen.

Personality type: “The Protagonist” (ENFJ-T)
Individual traits: Extraverted – 69%, Intuitive – 67%, Feeling – 72%, Judging – 78%, Turbulent – 68%
Role: Diplomat
Strategy: Social Engagement

Habe ich gewonnen?

Mediator (INFP)
90% introverted, 54% intuitive, 60% Feeling, 66% prospecting, 85% turbulent

wenigstens ein Test in dem ich mal 100% erreichte …
aber das hier hauptsächlich mehr introvertierte zu finden sind wundert mich eigentlich nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Nope dich schlage ich locker. Turbulent>Assertive

Aber was ist das für eine beschissene Frage?!?

As a parent, you would rather see your child grow up kind than smart.

Was läuft falsch bei euch Leute, ich geh schon nur meist nachts spazieren um meine ruhe zu haben :o
@TheGermMan
Wenigstens mal einer mit 4% weniger introverted als ich :3

2 „Gefällt mir“

Najoa, ob’s dir wichtiger ist ob dein Kind intelligent/erfolgreich ist oder ob es halt wichtiger ist, dass es ein netter Mensch ist. Finde die Frage jetzt nicht so blöd ^^

Being right is more important than being cooperative when it comes to teamwork

Naja kommt drauf an. Wenn ich weiß, dass richtig liege, gehe ich natürlich keine Kompromisse ein, weil es unlogisch wäre. Wenn ich aber nur denke, meine Idee wäre die bessere, dann ist es natürlich wichtig Kompromisse einzugehen.

Aber es ist ja nicht gegenseitig ausschließend. Erfolgreich vs. nett würd ich ja verstehen, aber nicht in der Kombination

@Punchmuffin: Meine Introvertiertheit ist etwas schwierig. Den allerersten Schritt mach ich nicht gerne, aber danach hab ich nix gegen Menschen :smiley: Ich bin auch gerne unter Menschen, aber ich brauche auch unbedingt meine „alone time“. Wenn ich zu viel unter Menschen bin werden ich sehr mürrisch und so

1 „Gefällt mir“

Na ja aber oft steht nett sein sehr im Weg wenn man sehr erfolgreich werden will. Denn ganz ohne Ellenbogen raus wird das sonst ehr nichts.

Es geht nunmal darum, was dir wichtiger ist. ^^

@Topic

Mein Reden. Aber ich kann doch intelligent und nett sein. Ich selbst bin ja der Beweis :smirk:

1 „Gefällt mir“