Persönlichkeitstest

Hör auf so extrovertiert zu sein, dass darfst du nur zu 40 % sein!!!11einself

1 „Gefällt mir“

Waren mir zuviele Fragen. Von daher weis ich auch ohne den Test das ich ne faule Socke bin.

3 „Gefällt mir“

Und gut aussehend!

Ich bin der logische Typ a. Von mir aus

Obwohl ich mich als deutlich logisch-denkender einschätzen würden, denn Gefühle sind mir sowas von egal.
Wenn etwas logisch ist, dann ist es für mich auch folglich richtig, egal ob damit Gefühle von Leuten verletzt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch immer lieber drauf angesprochen zu werden ^^’
Nur bei der Arbeit hilfts halt nix, bei meinem alten Job musst ich laufent Presentationen halten und son shice, in der Schulzeit war das nochn instand hyperventilier Grund aber als quasi Vorgesetzter gings irgendwie recht gut, wenn auch mit dem dem Motto: Augen zu und durch XD

PS: JAY, superspecialsnowfalke ergebniss 1-2%
https://www.capt.org/mbti-assessment/estimated-frequencies.htm?bhjs=0

holy crab, ein extrovertierter :fearful:

5 „Gefällt mir“

Steinigt ihn!

2 „Gefällt mir“

Dafür sind wir zu introvertiert D:

5 „Gefällt mir“

Klar :stuck_out_tongue:
Bin damit im Nerdkosmos wohl eher der Außenseiter :smiley: Bin halt auch einer von den Idioten, die jeden auf offener Straße anquatschen, in Gespräche verwickeln und generell bei sämtlichen Festen laut feiernd (nicht grölend keine Sorge und auch kein Ballermann Trottel :smiley: ) und am besten noch verkleidet unterwegs sind.

Tja, soll es halt auch geben :smiley:

Wenn man introvertiert ist bekommt man Energie, wenn man alleine ist und wenn man extrovertiert ist bekommt man Energie, sobald man unter Leuten ist. Das hat nichts mit schüchtern sein zu tun.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Ist aber generell die Frage ob man sich in mitten von großen Gruppen wohl fühlt und dort auch im Mittelpunkt gut zurecht kommt ohne rot zu werden :smiley:

Warscheinlich machst du bei gutem Wetter auch noch den Rolladen hoch, Wahnsinn D:

1 „Gefällt mir“

Ne, hab im Sommer sonst 30 Grad hier unter dem Giebel
Die Dinger bleiben schön unten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt und man kann ja auch beides sein: Schüchtern und introvertiert.

1 „Gefällt mir“

MEDIATOR PERSONALITY (INFP, -A/-T)

YOUR PERSONALITY TYPE IS: ADVOCATE (INFJ-A)

Nun…

Du bist ein Zauberer?

2 „Gefällt mir“

Ist er denn über 30 und hat noch nicht von verbotenen Früchten gekostet?

Das musst du ihn fragen.