Persönlichkeitstest

https://www.16personalities.com/profiles/e479a60c61af4

Bisher dachte ich, ich wäre lediglich bezaubernd

3 „Gefällt mir“

Mediator (INFP-T)

Fun fact: Unter “Mediators you may know” wird Fox Mulder aufgeführt.
Damit erübrigt sich dann auch ein Beitrag im “Wie entstanden eure Nicknames?”-Thema.

2 „Gefällt mir“

mir fällt gerade auf das wir bisher die einzigsten beiden sind die den Test auf Deutsch gemacht haben

:grinning: high five (wieso gibt es eigtl kein High Five Emoticon…)

Man konnte auf deutsch stellen? :joy:

4 „Gefällt mir“

Finde es bei sowas immer angenehmer, da man so auch Missverständnisse vermeiden kann ^^

1 „Gefällt mir“

Klar, da gabs ganz viele Sprachen ^^

1 „Gefällt mir“

Mir ist erst aufgefallen das es nicht deutsch ist als ich ein Wort googlen musste. Aber ich hätte nirgends etwas gesehen wo man die Sprache umstellen kann. Verdammter Tunnelblick. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich mir auch, bevor ich meinen Charakter noch mehr verkorkse weil ich die Fragen nicht verstehe lieber mal umstellen ^^

Ich hab fast ne halbe stunde für das Ding gebraucht weil ich mit englischübersetzungen beschäftigt war und erst danach gesehen hab das man auch andere sprachen wählen konnte XD

1 „Gefällt mir“

Und das ich weiß nicht wie ihr alle Werte auf ein Bild bekommen habt :sweat:

Wenn du dir die Erklärung deines Typs anzeigen lässt sind die Diagramme rechts im Bild in kleiner Sichtbar. Die hab ich dann genommen.

Jetzt auch mal auf deutsch, hab wohl manche Verneinung nicht mitbekommen :sweat_smile:
@anon16191349 danke hab einfach mal auf Desktop umgestellt

2 „Gefällt mir“

Your personality type is:

Protagonist (ENFJ-t)

58%
Extraverted

88%
Intuitive

61%
Feeling

73%
Judging

76%
Turbulent

Protagonists are natural-born leaders, full of passion and charisma. Forming around two percent of the population, they are oftentimes our politicians, our coaches and our teachers, reaching out and inspiring others to achieve and to do good in the world. With a natural confidence that begets influence, Protagonists take a great deal of pride and joy in guiding others to work together to improve themselves and their community.

Hhhhmmm… weiß nicht. Selbstwahrnehmung ist immerhin auch etwas seltsames.

Was beschwerst du dich? Der Test hat dir gerade bescheinigt, dass du der geborene Führer bist.

:timo:

Ich habe nur übersetzt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Finde ich sehr passend, wusste gar nicht, dass es verschiedene „Klassen“ von Menschen gibt. Das Ergebnis gibt mir außerdem recht, weil ich so logisch war und ihn auf deutsch gemacht habe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Laut Test machen Logiker nur 3% der Weltbevölkerung aus. Andere Logiker sind Bill Gates und Ellen Page. Na dann sollten Reichtum und eine schöne Frau mir sicher sein :yum: :relieved:

1 „Gefällt mir“

Von der wissenschaftlichen Psychologie wird der MBTI abgelehnt, weil er den Mindestanforderungen an Gültigkeit und Verlässlichkeit nicht entspricht.

der ist mega bekannt und wird mega oft benutzt, allerdings vollkommen zu unrecht.
die ergebnisse schwanken von verwendung zu verwendung erheblich.