aja, was auch immer ich jetzt damit anfangen soll. Hätten doch gleich vorher fragen können, ob ich alles weiß, es aber nur keinem sage
Och nö … Ich hab den falschen Tab geschlossen. Konnte dennoch mein Ergebnis retten ^^
Personality type: “The Mediator” (INFP-A)
Individual traits: Introverted – 90%,
Intuitive – 54%,
Feeling – 71%,
Prospecting – 60%,
Assertive – 71%
Role: Diplomat
Strategy: Confident Individualism
Link to your profile: https://www.16personalities.com/profiles/0553b6876a54f
98% aller RBTV Zuschauer sind introvertiert
RBTV sollte da das zukünftige Programm weiter auf diese Masse ausrichten^^.
Ich dachte schon ich bin der einzige Virtuose hier^^
Yay ich bin auf einer Stufe mit… Gemüse. Naja wenigstens wirst du immer wissen das ich die nie esse
Executive (ESTJ-A)
Und nun?
@Bruce_Wayne Dann gehöre ich zu den 2% Und ich hab wohl den höchsten extrovertiert-Wert bis jetzt, nice hahah
Du isst kein Ketchup zur Wurst? Barbar.
Das ist was anderes, Ketchup schmeckt ja nicht nur wie Tomate. Ich mag die konsistens von Gemüse/Obst nicht. Und von vielen auch den Geschmack
Und besteht nicht aus Tomate
Trifft bei mir tatsächlich sehr gut zu, daher sehr interessant. Danke fürs posten.
https://www.16personalities.com/profiles/2d1db3c2c8dfb
Der Test hat Recht. Ich war in der schule wirklich Mediator, nur ist nie jemand zu mir gekommen
Abenteurer also. Das hört sich jetzt spektakulärer an als es ist
Bin bis jetzt wohl der einzige hier, wenn ich niemanden übersehen habe
Eine schöne, lesbische Frau allerdings
Auch ich habe den englischen Test gemacht und dann erst gemerkt, dass man auch auf Deutsch umstellen kann - und ihn dann noch einmal gemacht.
Sicherlich habe ich im englischen Part nicht alles so gut verstanden.
Das englische Ergebnis war: ADVOCATE (INFJ-T).
Beim zweiten Durchlauf habe ich so manches nun vermeintlich korrekter beantworten können. Nun kam heraus: PROTAGONIST (ENFJ-T).
Komischerweise kann ich mich in beiden Detailerklärungen nicht vollends wiederfinden und würde sagen, dass situativ bedingt beide nicht verkehrt sind. Mein erster Eindruck war, dass ich eigentlich etwas näher am Advocaten bin, als am Protagonisten (vielleicht 60:40).
Hahahaha Same . Wäre zu der Rolle als Streitschlichter gar nicht fähig gewesen und war nur bei den Seminaren dabei, weil ein paar Mödels dabei waren .
@rockitchris89 Waaaaas? Wusste ich gar nicht… Vielleicht ändert sie aber auch ihre sexuale Orientierung, wenn ich ihr Wayne Enterprise zeige und mit ihr auf meinem Segelboot durch die Karibik schipper
Hab den Test vor einiger Zeit schon mal an anderer Stelle gemacht. Jetzt noch mal. Das Ergebnis ist das Selbe:
INFP (Mediator)
Einer von nur 4%…
Proud to be special
Mediatoren aller Länder vereinigt euch!
Aus reiner Neugier: Wer von euch Mediatoren ist Krebs?
Ein merkwürdiges Völkchen sind wir Bohnen hier schon irgendwie …
Mit mehreren Mediatoren, Advocaten und Protagonisten entsprechen wir eigentlich zusammen nur etwa 7 % der Bevölkerung - aber hier im RBTV-Forum scheinen wir überrepräsentiert!
(Hmm, ist das nun gut oder schlecht - und wenn ja, für wen?
FÜR DIE MENSCHEN!
Hier die Silbereisen Parodie von Switch denken