Persönlichkeitstest

Zwilling :simon::budi:

1 „Gefällt mir“

Hab ich zumindest als Aszendent :wink:

Oh nein, ich habe es schon immer geahnt. Nun ist es amtlich und unausweichlich:
“THE LOGISTICIAN” (ISTJ-A)

Und nun? :wink:

Gehöre wohl auch zur Minderheit hier als Extravertierter…

Phil Dunphy aus Modern Family soll laut der Seite auch ein Campaigner sein. Bester Dad der Welt :grinning:

2 „Gefällt mir“

https://www.16personalities.com/profiles/88ae75bd41e3f
geht bei euch der link?

Laut dem Test sind auch jede Menge coole Leute „Virtuoso“, besonders Actionhelden.

Olivia Wilde, Indiana Jones, James Bond, Clint Eastwood, MacGyver, Jack Bauer…

Damit kann ich leben. Ich würde auch den Test als überraschend akkurat beschreiben.

Wahrscheinlich sind viele hier, mich eingeschlossen, einfach nur große, bunte Fische in einem jeweils ziemlich kleinen Aquarium.

INFP-A, ist schon passend, irgendwie :thinking:

Jetzt sind wir zumindest schon zu dritt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

¯\(ツ)_/¯

:slight_smile:

Interessant. Das ist einer der wenigen dieser „Tests“, bei denen ich mich mit der anschließenden Text-Beschreibung identifizieren kann: Einführung | “Aktivist” (ENFP) Persönlichkeit | 16Personalities

1 „Gefällt mir“

DEIN PERSÖNLICHKEITSTYP IST:
“DEBATTIERER”
(ENTP-A)

https://www.16personalities.com/de/entp-personlichkeit

Hm. Mit dem Namen würde ich mitgehen, mit großen Teilen des Beschreibungstextes aber definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

Architekt :slight_smile:

Dein Persönlichkeitstyp ist:
“Protagonist”

Protagonisten sind natürliche Führer, voller Leidenschaft und Charisma. Diese Persönlichkeiten machen rund zwei Prozent der Bevölkerung aus. Oftmals sind sie Politiker, Projektleiter oder Lehrer, sie sind kontaktfreudig und inspirieren andere zu Leistung und guten Taten. Das natürliche Selbstvertrauen von Protagonisten fördert ihren Einfluss. Sie sind stolz darauf und haben Freude daran, andere zu motivieren, sich selbst und ihre Gemeinschaften zu verbessern.

Ich glaub ich sollte Kanzler werden :ugly:

Advocate

Ich würde mich nie in einer Liste mit Nelson Mandela und Martin Luther King sehen, aber wenn es die Webseite sagt, muss dass ja stimmen! :nun::kappa:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Mediator hier. Mich hat der Name des Persönlichkeitstyps zuerst ziemlich überrascht, da ich mich damit überhaupt nicht assoziiere, die Detailbeschreibung passt dann aber zumindest in manchen Aspekten doch recht gut.

1 „Gefällt mir“

Mach Platz Olaf Scholz! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Yay, Zweitbester im Introvertierten-Ranking. :smiley:

Da steh ich anscheinend in einer Reihe mit Sting, Denzel Washington, Natalie Portman, Eddard Stark, Geralt of Rivia und … Angela Merkel… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dann schieb ich dich mal auf Platz 3.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 97% :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wieviel Prozent extrovertiert?