Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Ich werde so gut es geht sämtliches Feedback zum „Urlaub“ selbstverständlich weitergeben, aber ein wenig übertrieben wird hier mMn auch - gerade im Hinblick auf die Tatsache, dass, naja, Kritik aus der Community oftmals deutlich harscher ist als das Sätzchen von Lars in der Sendung :wink:

19 „Gefällt mir“

Vermute auch eher eine schlechte Verkabelung auf dem Kliemannsland als ein externes Problem. Wohn auch in der Provinz und Strom und Internet sind absolut stabil.

Diese Geschichte mit dem Stromausfall, finde ich btw. persönlich wesentlich weniger Kritikwürdig als den Rest der hier im Thread diskutierten Sachen.

Es hat allerdings ein gewisses Humorpotential^^

5 „Gefällt mir“

Eeeeeey wat hatse denn LUL

Wie gesagt, ist halt momentan ein hochsensibles Thema, dass die Gemüter hoch kochen lässt. Da schmerzen schnippische Kommentare, seien sie auch noch so zahm, eben mehr als sonst.

Wir sind ja auch eine sehr hoch sensible Community

Vor allem ist das nichts, was man den Bohnen extra auf die Nase drücken muss. Die merken ja selbst, dass es nicht gut ist und sind selbst wahrscheinlich viel mehr genervt als die Zuschauer.

Ich hoffe einfach, dass sie es bis zum P&P in Griff bekommen

2 „Gefällt mir“

sehe ich auch so. mir ist das noch nicht mal aufgefallen, dass das als Kritik oder Beleidigung galt. er hat nur drauf aufmerksam gemacht, dass in den verschiedenen Social Media Kanälen bts Material gibt.

7 „Gefällt mir“

Und manche schnippischen Kommentare hier ebenso…

3 „Gefällt mir“

Naja, die die im Forum haben (zumindest die meisten) ja denke ich auch ein gewisses Herzblut für das Projekt RBTV und wollen, dass es von Erfolg gekrönt ist. Man schreibt halt seine Sorgen nieder und wenn dann halt gar nichts oder nur Kommentare zurückkommen, die quasi eine “Ihr habt eh keine Ahnung” Haltung der Bohnen impliziert, dann klingeln halt die Alarmglocken und es weckt Befürchtungen, dass der Sender sozusagen mit lachendem Gesicht in die Kreissäge läuft.

3 „Gefällt mir“

Ach hab ich doch tatsächlich vergessen eine Spur von Ironie zu hinterlassen :slight_smile:

Das ist aber Hysterie, die unnötig ist.
Die Leute, die dort arbeiten, haben zwar ne Ladung an Problemen zu stemmen, aber das KnowHow wird schon vorhanden sein. Zeit braucht es aber trotzdem, weil eben nicht immer alles so einfach ist, wie es für uns scheint.

Oft gilt bei mir z.B. „was schiefgehen kann, geht auch schief“ und es macht schon fast abergläubisch, wie oft sich das in manchen Bereichen bewahrheitet. Manchmal kann man es nicht mal absehen, was über den Jordan geht.

Aber everybody calm the f… down, die MS. RBTV Schwimmt noch! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

War jetzt eher so allgemein geneint, nicht speziell auf deinen Post.

Immerhin kann man basierend auf dem aktuellen Periscope Stream sagen, dass die RBTV Hunde die Woche ziemlich abfeiern :smile:

Ein wichtiger Punkt, der von manchen Mitarbeitern aber anscheinend übersehen wird.
Siehe das Reddit, das von einem gewissen Moderator dauerhaft in die Pfanne gehauen wird, wenn Kritik wie in diesem Thread auftaucht.

Führt halt dazu, dass man sich irgendwann Zombies heranzüchtet, die sich zwingen keine Erwartungshaltung oder Wünsche mehr zu haben, sondern alles hinnehmen, weil die Bohnen ja schon wissen was sie tun.

Ich kann Fan des Projektes sein und trotzdem manche Sachen oder Leute einfach nicht gut finden.
Falls hier mal nur noch Ja-Sager am Start sind, wird es langfristig vielleicht eher weniger geil für den Sender, denn Kritik kann durchaus förderlich sein.

10 „Gefällt mir“

es hat einfach keinen sinn wenn internet und stromversorgung nicht gewährleistet sind .so kann mann nun mal kein programm machen wenn es ständig ausfällt. alle sendungen die ihr
im kliemannsland machen wolt funktionieren eh nicht aufgrund der strom und internetversorgung. sorry aber experiment gescheitert.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTkwMDYyMDU4MV5BMl5BanBnXkFtZTcwOTUwNTYyMQ@@.V1.jpg

9 „Gefällt mir“

Und was haben die Zelte damit zu tun? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Max hat doch schon geschrieben, dass sie an dem Problem drann sind und ne Leitung verlegen :slight_smile:

Das geht nun mal nicht so schnell.

1 „Gefällt mir“

Naja, jetzt alles abbauen, zurückfahren und in Hamburg wieder alles aufbauen dürfte wohl auch viel Zeit verschlingen und sich nicht gut auf das Programm der restlichen Woche auswirken.
Lieber jetzt durchziehen, Daten zu den Problemen sammeln, nach Lösungen suchen und besser vorbereitet sein, wenn man nächstes Jahr alles besser machen möchte.

7 „Gefällt mir“