Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, wenn du’s so sehen willst :smiley:

Ja ich weiß, nicht die beste Einstellung :grin: Beim Menschen ist das ja auch so und das bedrückt mich auch.

Ich bin unschlüssig. 3/10 would try.

Darum sollte man unbedingt durch eine überdosis aus dem Leben scheiden! :supa:

Naja, wenn man sein Leben genossen hat und mit seinen Liebsten verbringen konnte, dann muss man ja auch nicht unglücklich abdanken.

Lässt du bitte die Tage wie sie sind? Wegen dir komm ich also dauernd durcheinander wann welcher Tag ist! :beanwat:

Tatsächlich würde das das Problem vielleicht verhindern :grimacing:

Naja, am Ende des Lebens ist man aber häufig auch schon sehr krank, hat Schmerzen etc. Ich weiß nicht, wie positiv man dann tatsächlich zurück blickt. Vielleicht ist man auch einsam. Klar können positive Erinnerungen da helfen, aber wenn ich jetzt z.B. in einer Situation bin in der ich starke Schmerzen habe oder gerade sehr alleine bin, da hilft mir die Erinnerung an positive Dinge in dem Moment auch nicht so viel. Vor allem Schmerzen töten eigentlich jegliche positiven Gefühle ab.

Ja aber so alt will ja auch keiner werden :smiley: Bevor man zum Pflegefall wird oder nur noch mit Schmerzen leben muss, sollte man vielleicht ohne Rucksack Fallschirmspringen gehen :grin:
Aber man kann ja auch bis zum Schluss fit und gut drauf sein :woman_shrugging:

:smiley: :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt schon, deswegen fand’ ich den Überdosisvorschlag auch nicht gerade abwegig :grin: Ohne Rucksack Fallschirm springen fände ich jetzt nicht so toll :smiley: Lieber Drogen die einen beruhigen und alle Zweifel nehmen, ob das jetzt die richtige Entscheidung ist und die einen dann einschlafen und nicht mehr aufwachen lassen :blush:

Ich glaube aber dass das recht selten ist :thinking: also habe ich zumindest bei noch niemandem in meinem Umfeld miterlebt. Manche waren noch sehr lange fit und es ging dann schnell und plötzlich bergab, aber gut ging es niemandem am Ende :thinking:

1 „Gefällt mir“

Is’ natürlich auch ‚ne Möglichkeit. Aber aus 10km Höhe zu fallen is‘ halt ein bisschen cooler :smiley: Man könnte ja auch beides kombinieren :smiley:

Ja vermutlich. Aber wer weiß was die Medizin/Wissenschaft noch alles so austüftelt, bis wir an der Reihe sind. :grin:

Die Frisur sitzt!

der Eyeliner!

Zum Glück habe ich nicht den Anspruch möglichst cool zu sterben :smiley: Und ich hätte da Angst, dass ich den Aufschlag am Ende spüre oder dass ich es im Fallen bereue. Gott, ich kriege gerade schon Gänsehaut bei der Vorstellung :smiley: Kombinieren wäre natürlich eine Möglichkeit, dann ist man beruhigt und ist auf jeden Fall auch sicher tot. Und cool gestorben.

Hoffentlich gute Sterbemöglichkeiten, ist mir lieber als lange Leben :smiley:

Bärenkatapulte!

Ich habe es soeben geschafft meine Vorauswahl für den BSC von 12 auf 11 Lieder zu kürzen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jetzt haste mich unterwegs verloren :smiley:

OMG Amazon kennt mich langsam und schlägt mir gute Filme vor :fearful:

Lauf! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja eben :smiley: Keine Zweifel, keine Ängste, dafür viele bunte Farben und einen coolen Auftritt :smiley:

Das sowieso :smiley: Aber wir werden ja alle eh nicht alt, von daher is’ das auch nicht so wichtig :smiley: