Ich hab’ das alles in meinem Kopf nie zu 'ner Pointe verknüpft
Im Spam wärs wohl weniger ein Problem da wir uns Idioten gut genug kennen. Aber außerhalb könnte das Forum brennen.
Ne also ich find das voll scheisse wie du mich immer fertig machst!
Ich würde es lieben.
'ess grad n Himbeerjoghurt.
Klecker ne Himbeere auf meine Hose, schau ganz erschrocken und geschockt runter.
Bis ich realisiert hab, dass ich ja meine chillerhose anhab
Da macht n Himbeerfleck im Schritt nicht viel aus
Ja gut, ab und zu ist es hier auch mal ernst. Aber ich würde behaupten, dass das eigentlich immer klar erkennbar ist und Emojis nur Faulheit fördern, weil man nicht mehr nachdenken muss.
Zu icq-Zeiten hab ich ein paar Mal auch welche benutzt, aber da war ich jung und frisch verliebt und dementsprechend entschuldigt.
neben die “joghurtflecken”
„Nackt sein“ nennt man heutzutage „seine chillerhose anhaben“? Die Jugend von heute…
Glaube eher nicht, bzw. nicht lange
https://i.imgur.com/3PRDbmR.gif
Klar, 5-10min gibts rambazamba, aber allerspätestens nach ner viertelstunde sitzen wir alle da
nun
Im Gegensatz zu dir muss ich halt kein Brusthaartoupé tragen, um oben rum nen Pullover anzuhaben
Ich hing dort noch Jahre rum. Irgendwann zwar hauptsächlich IRC, aber ein zwei Leute sind einfach nie irgendwo anders hingegangen bis vor wenigen Jahren… ^^
Bei alter Milch/Joghurt riecht man’s, wenns anfängt zu gammeln.
Beim anderen…
Ich dachte du meinst nackt und so behaart, dass die Beinhaare ne Art Hose bilden.
und ich darauf, dass die Brusthaare nen Pullover…
Nein, einfach nur nackt Aber danke für die Info
IRC sagt mir nichts. Ich war da auch nur kurz, weil da halt alle waren, aber nachdem ich meinen Mann da kennengelernt habe und er nach Münster gezogen ist, war es dann auch schon wieder vorbei mit mir und dem Internet (bis RBTV kam). Hab irgendwann sogar meine Nummer gelöscht (bereue das ein bisschen, aber nur aus Nostalgiegründen).
Was zum Teufel hab ich da gerade gelesen?!
Witzeerklärzeit. Beste Zeit.