Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Och doch, der schon. Der hat früher sein eigenes Gras angebaut, hat ein halbes Jahr lang über Drogen unterrichtet, obwohl das nur 4h oder so im Lehrplan vorgesehen war, hat mit uns Survival Training gemacht und man hat ihn ab und an in Techno Clubs angetroffen :smiley: Guter Mann

Mach ruhig so weiter, dann wird das zum Standard :beanwat: :face_with_hand_over_mouth:

Ja der wird schon auch mal was gegessen haben in den Pausen :smiley:
Aber gut, wenn das bei euch funktioniert hat, dann werd ich das vielleicht auch mal probieren :smiley:

hätte mich gewundert wenn nicht. :joy:

was ihn zwar sympathisch macht aber auch noch ein bisschen mehr „nicht geheuer“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist es doch schon :beanwat: :sob:

Also ich meinte jetzt auch mehr als nur Essenspausen :smiley: Ich mache das ja nicht nur in Arbeitsintensiven Phasen so. Sondern auch häufig wenn ich morgens eine Vorlesung habe, kaum geschlafen habe, danach nochmal ein paar Stunden schlafe und irgendwann abends nochmal, was dazu führt dass ich nachts nicht einschlafen kann. Dann beginnt der Spaß von vorne :slight_smile:

Hallo, das is’ jetzt gerade mal dreimal passiert, easy there :beanwat:

Ja oki, das is’ aber dann nicht produktivitätsfördernd :smiley: Das hat er schon anständig durchgezogen, ohne rumzulungern :smiley:

ALTER! was ist das denn für ein Thread? :joy:
der ist mir vorher nie aufgefallen! Mysteriös! :thinking:

drei mal heute, ja :cry:

Ja, das ist korrekt :smiley: Aber ich habe das ja auch nicht gemacht um produktiver zu werden :blush: eigentlich war es ja nicht mal beabsichtigt :beanfeels: wollte nur bestätigen, dass man dabei überlebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war alles heute? :smiley: Oh, okay, I see… :smiley:

Achso ja, das war mir schon klar :smiley: Aber ich dachte, dass das vielleicht trd was für dich wäre, wenn du es dann auch durchziehst. :grin:

1 „Gefällt mir“

What the…? :smiley:

2 „Gefällt mir“

vor allem wird der seit über einem Jahr vom selben Heini am leben gehalten! :joy:

2 „Gefällt mir“

Das is’ alles so super weird :smiley: Und irgendwie auch ein bisschen gruselig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid alle Bots! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Jaa :smiley: die anderen Sachen wollte ich jetzt nicht auch noch rausschen :smiley:

Ja, das kann schon sein :blush: Mal schauen wie das dann in der Masterarbeit wird :smiley:

jup, vor allem die letzten beiden Bücher die erwähnt hat sind auch noch Literatur von dieser Hare Krishna Gehirnwäsche-Sekte. :smile:

syntax error

1 „Gefällt mir“

Schon okay, nicht nötig. Schäme mich auch so schon genug :smiley:

Vermutlich nicht viel anders, als in der BA :smiley:

Wie kannst du sowas nur sagen? :cry:

1 „Gefällt mir“

Na gut :blush:

Hoffentlich mit weniger psychischem Stress :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt. Jetzt weißte ja was dich erwartet und wie du an die Sache am besten rangehen musst. :grin:

2 „Gefällt mir“

genau das hatte ich auch im Kopf! :smile:

1 „Gefällt mir“