Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich schon :smiley:

and again :grin:

Guten Morgen

1 „Gefällt mir“

Jetz’ erstmal Kaffee

Ja wenn es richtige Themen dafür gibt, wird es auch falsche Themen dafür geben.

Es darf abgestimmt werden:

:slight_smile: Viel Erfolg / Glück an alle, die was eingereicht haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich glaube du hast eine Fehler in der Umfrage. Man kann 18 Punkte auswählen

1 „Gefällt mir“

Oh komisch, danke! Kannst du das ändern? Ich darf nicht, ich soll einen Moderator fragen

Nevermind, danke :smiley:

Weil schon jemand abgestimmt hatte.^^

Wollte es auch grad schreiben, da war es schon gefixt. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es schon geändert. Das hättest du aber auch noch machen können. Kannst im editier-Modus bei max= die maximale stimmenzahl sehen

Ja, das war der nette boja :slight_smile:

Ich frag mich nur, wieso, ich hab ne 3 eingetragen :thinking: :man_shrugging:

@boja Da kam ne Fehlermeldung, dass das nur innerhalb von 30 Minuten ginge und dass ich einen Moderator fragen soll

Okay dann kannst du es nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

WAS KANN ICH EIGENTLICH? :colinmcrage:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch :unamused: :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Offensichtlich schonmal nicht „3“ tippen und Beiträge bearbeiten. :man_shrugging:

Vergiss Fenster öffnen nicht

Aus einer anderen Perspektive bin ich einfach verdammt gut im Öffnen von Fenstern

1 „Gefällt mir“

okay aus der Perspektive bist du dann verdammt schlecht im Fenster schließen

1 „Gefällt mir“

wenn mans so nimmt… technisch gesehen ist das Fenster in den Händen eines Kollegen auseinander gebrochen, der versucht hat das Fenster zu schließen, weil er stärker und größer ist :man_shrugging:

Aber das Fenster wurde bereits wieder repariert. Also kann man es jetzt öffnen und schließen und ich bin wieder fantastisch in beidem :coolgunnar:

Dann behalten wir mal deine nächsten Umfragen im Auge…