Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sie wird alt. :grin:

Ach das ist für mich heute :smiley: Ich meinte die Nacht davor, ob ich da früh eingeschlafen bin :grin:

Achso. Heute is’ immer nach dem Schlafen :point_up_2: Und ne, nur immer kurz davor :smiley:

Nichts Wildes. @anon76679885 hat nur Letztens jemanden erwähnt und dazu gibt es einen Secret Reveal bei Moin Moin.

Vielen Dank! :smiley:
Das hilft mir doch gegen die Langeweile bei der Arbeit :sunglasses:

@Herzer Das ist ja noch mehr Getease, als vorher…

Ich habe beim Besten gelernt. @Walinguin

1 „Gefällt mir“

Huh ja, es fühlt sich nur so an als wäre ich gerade erst eingeschlafen und nicht als wäre schon eine ganze Nacht rum :sleeping: Ja, dann wird es ja doch nicht zur Gewohnheit :innocent:

Oh man… jetzt bin ich richtig neugierig :grin:

Was für ein interessantes Moin Moin heute… :beanomg: :kappa:

Naaaja. :smiley: Hätte ich dich nicht quasi ins Bett geschickt, wärst du wieder weggeratzt :smiley:

Wie gemein :rage:

Um 7Uhr oder wann war das? Außerdem habe ich ja immer nur kurz geschlafen und nicht gleich zwei Stunden :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Quatsch, das war vielleicht 4:30Uhr oder so :smiley:

Das halte ich immer noch für Bullshit und eine fiese Behauptung. Das war maximal 'ne Stunde :budikopf:

Wann jetzt? :smiley: Letzte Nacht oder die Nacht davor?

Ne, das waren zwei Stunden :smiley: Ich habe auf die Uhr geguckt, ich weiß das :blush:

Bestes Instrument :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, beide :smiley:

Doubt it :smiley: Du hast doch selber geschlafen

Oh man da war es auch so früh? :smiley: Ich lasse wirklich nach :frust:

Ja aber als ich aufgewacht bin habe ich auf die Uhr geguckt und geschaut wann ich die letzte Nachricht geschrieben habe. Wollte ja selbst wissen wie lange ich geschlafen habe :smiley:

@anon16191349 @Sedov8
Ich habe gestern die besseren Zuchtreste ins Tauschsystem gegeben und ein Typ hat mir ein Shiny Mew perfekten Stats gegeben. 100% Cheat

Behältst du es?