Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Höchstwahrscheinlich. Probiere heute Abend ob es Eier legt.

Dann biste auch ein Cheater.

Nem geschenkten Mew schau ich nicht ins Ew.

1 „Gefällt mir“

Naja.
Für den Pokedex in Ordnung, aber zur zucht?

Ich weiß auch nicht. Ich habe schon ein bisschen Angst um meinen Account. Ich nutze es ja nicht in Online Kämpfen.

Es trübt meinen Respekt vor dir. :stuck_out_tongue:

Ja nee. Das Shiny wegwerfen ist cool, aber Ditto ist schlimm.

Muss kein Cheat sein. Gibt ja noch den Tausch bug dass wenn man bei einem normalen tausch im richtigen moment die sende Konsole ausmacht der das Pokemon behält und der andere es trotzdem bekommt.

Für mich zählen halt nur selbst gefangene. So ist es einfach nur ein Geschenk eines Cheaters.

Wer cheated sich hier durch’s Leben? :eddy:

Den gab es afaik nur in Gen1 und das Mew aus dem Mew Glitch in Gen 1 geht nicht in die Bank und somit nicht in spätere Generationen. Sagt mein Cousin. :nun:

Aber bei dem Glitch ein Shiny Mew mit 6 perfekten Stats zu bekommen ist noch mal unwahrscheinlicher.

Ja, hast ja recht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist es denn wenigstens im Pokedex eingetragen? Und dann lässt du es frei!

Ja glaube schon :smiley: Allerdings :nun:

Dann haste dich verlesen, weil du so verschlafen warst oder so. Das kann nicht sein :smiley:

Moin

Middach!

Es gibt keinen nationalen Pokedex mehr in Sonne/Mond und es kommt im lokalen Pokedex nicht vor. Also nein. :beansad:

Zurück Tauschen?

Das ist genau so unmoralisch wie Falschgeld wieder unter die Leute bringen weil man bei den Cops ja keinen Ersatz bekommt! Gute Idee. :beansmirk:

Naja, Hauptsache du hast es im Pokedex. Und dann lässt du es frei!

Ich hab ein Perfektes Shiny Trasla so von jemanden gekauft. :confused: