Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oh nein…

Deine Mudda! :eddyugh:

Hm?

Wie schäbig!

Nein deine Mudda! :colinmcrage:

Ich hab damals fast ein Jahr nach einem Shiny Trasla im Spiel und in der Tauschbörse gesucht. In der Börse hätte ich es haben können wenn ich dagegen shiny Mew oder sonstige ultra seltene Legendären getauscht hätte (die spinnen dort doch alle…). So hab ich dann 5,- gezahlt und konnte mir einen Traum erfüllen. Ubd ich würds wieder machen. :stuck_out_tongue:

Moment, du hast 5 Euro für ein Pokemon gezahlt?

Keine Ahnung was die macht, geht mir aber auch am Popo vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich nicht mit mir vereinbaren. :stuck_out_tongue:

Ja, wobei er mir dann noch einen Haufen normaler Legendaries die er mehrfach hatte dazu gegeben hat. :smiley:

@Sedov8
Als ob :stuck_out_tongue:

Ja gut, manche sammeln Briefmarken und achten penibel darauf, dass man es richtig stempelt und andere geben Geld für einen „Bug“ aus :fuerdaswasesseinwill:

Ihr habt mich zerstört :cry:

Wir werden es wohl nie erfahren :smiley: Bin mir aber eigentlich recht sicher, weil ich auch so überrascht war :smiley:

Ich hab’ jetzt übrigens den ganzen Tag die Musik gehört die du mir gestern gezeigt hast :blush: Leider ist das auch wieder so Musik zu der ich gerne rausgehen würde und jetzt bin ich frustriert, dass ich sie nicht habe :frust:

Ich weiß nicht. Mir fehlt da der gedanke es selbst gefunden zu haben.
Aber jeder wie er mag.

1 „Gefällt mir“

Wtf, die UNO-Flüchtlingshilfe nutzt in ihren Spendenaufruf-Werbungen das LOST Theme im Hintergrund :smiley:

Wenn ihr soviel über Pokemon redet werde ich richtig nostalgisch und denke an die Zeit zurück als ich auf meinem schwarz/weiß-Gameboy die blaue und rote Edition gezockt hab ^^ =)

1 „Gefällt mir“

Es ist kein Bug :confused:

Das Trasla hat er legitim gezüchtet, die Legendären dazu waren über den Bug gemacht. Und selbst dann, hat er es ja nicht mit mir so getauscht sondern mit sich selbst, die dann auf die Pokebank gelegt und dadurch bekamen sie eine neue ID und wurden legit. :stuck_out_tongue:

Wieso das denn? :smiley:

Und ich werde es einfach weiterhin abstreiten :smiley:

Oh coolio, das freut mich :blush: Aber wie du würdest gerne rausgehen aber hast sie nicht? :confused:

Das ändert nichts daran, dass es dämlich ist, für ein andersfarbiges Pokemon Echtgeld auszugeben :smiley:

Hatte ich anfangs auch, aber trotzdem hab ich mich damit schnell arrangiert. Ist ja nicht so als hätte ich nicht noch 20 auf der Bank gehabt. :smiley:

Glashaus und so. :stuck_out_tongue:

Was ich mit meinem Geld mach und was es mir wert ist, ist immer noch meine Sache. :wink:

2 „Gefällt mir“