Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Weil ich scheinbar so übermüdet bin dass ich nur noch verwirrt bin und ungeplant einfach einschlafe :smiley: Das war vor den Skribbl Spielen nicht so :smiley:

Mach das :smiley: Vielleicht hast du ja auch recht, ganz sicher können wir ja sowieso nicht mehr sein :confused:

Na, ich habe sie nicht als Datei die ich auf’s Handy machen kann :confused:

Ja sowieso, war nicht böse gemeint :beankiss:

Jetzt hab ich bock auf Pokemon. Schade das meine mutter das alles weggegeben hat.

:donnie:

Wer bist du von denen?

Das stimmt ja nicht mal :smiley:

Eben. Und meine Version is’ eh besser für alle Beteiligten :grin:

Achso, und Spotify? :confused:

Keiner :stuck_out_tongue:

Ordnungsticks hab ich nur bei anderen, nicht bei mir daheim.

Doch eigentlich schon, ja :smiley:

Sie ist für dich besser, für mich nicht. Also sind beide Versionen für 50% aller Beteiligten am besten :nun:

Habe ich nicht mehr auf dem Handy weil ich zu wenig Speicherplatz habe. Vielleicht kann ich versuchen irgendwas runterzuschmeißen :confused: bin immer noch traurig dass mein iPod vor einiger Zeit nach 10 Jahren oder so seinen Geist aufgegeben hat :frust: :beanfeels:

Kenn ich. :smiley:

Habe ich nicht. Auf die Bank geht es keinesfalls, die Kinder auch nicht. Ich lasse es einfach frei. Diese Hacker sind echt eine Seuche.

1 „Gefällt mir“

Das ist mein DaDude :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt fies geregelt bei Mew. Da es nur eine Handvoll legitime Mew gibt haben sie einfach die Trainernamen und IDs eingespeichert. Jedes Mew mit anderen OTs und IDs wird abgelehnt.

1 „Gefällt mir“

Du bist doch auch vorher schon ständig eingeschlafen :smiley:

Klingt doch fair, soll mir reichen :grin:

Ja oder den Speicher mit 'ner SD Karte erweitern? Die kosten ja auch nix mehr inzwischen.

10 Jahre is’ aber schon ordentlich :smiley: Viel Platz wird da aber auch nicht drauf gewesen sein oder?

Hast du es probiert auf die Bank zu legen?

Naja, es soll ja selten bleiben.

Mew gabs doch bei irgendeinem Event für jeden zum holen vor ein paar Jahrwn? :confused:

@Daisycutter Grade läuft ne Doku über Ringvereine in den 1920ern. Jetzt hab’ ich auch Bock auf die Zeit irgendwie :smiley:

Ja, aber insgesamt ist das auch nicht viel. Viele von denen haben sicher schon ewig aufgehört zu spielen.

Vor ein paar Jahren? Afaik gab es zu Pokemon Rot/Blau Zeiten in Europa und Japan Events. Aber diese Mews haben halt Gamefreak als Original Trainer und ganz bestimmte IDs.