Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nicht viele wenn jeder in EU, USA und JP sich welche gratis holen kann?

Gar nicht :smiley: Ich bin doch meistens nach dir schlafen gegangen :smiley:

Das stimmt, aber erstmal muss ich mir noch zig andere Sachen kaufen, die vorne anstehen und dann läppern sich die Kleinigkeiten :confused: ich versuche es lieber mal mit umstrukturieren.

Ja, hat mir in der Zeit immer gute Dienste geleistet. Nur Musik drauf, übersichtlich und so schön klein :beanfeels: menno :smiley: 8GB, hat ausgereicht auch wenn man sich entscheiden musste was man nun drauf nimmt.

Es gab nicht viele Events hier.
Edit das was @anon88245943 schreibt.

Kurzurlaub auf nem Lidl-Parkplatz in der Schweiz anyone?
:joy:

siehst du, sag ich doch das es da nice war

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Holländer verkaufen nicht mehr an Ausländer, oder?

Ich will auf Fragen im Internet „Ist XXX legal?“ meistens nur „Ist das wichtig?“ antworten.
Das war bei bei diesen Kino seiten so schlimm. „Das ist illegal!“ Toll, und weiter? :roll_eyes:

Es reicht ja auch eines das 2 Wochen lang geht. :confused:

Und in JP gabs ständig Events mit Mew…

keine Ahnung, war schon ewig nicht mehr drüben.
außerdem ist die Schweiz viel näher (für mich) als Holland ^^

Doch

Für mich wäre beides eine ziemliche (Tor)Tour.

Echt? Ich habe mal gehört, dass die Coffeeshops jetzt nach dem Ausweis fragen und nur noch an Holländer verkaufen.

Jetzt hab ich Bock auf ein schönes Rostbrätel :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das hat aber nur knapp 0,3% THC Gehalt.

Ich glaube du überschätzt das ein wenig. Oder ich unterschätze es. :smiley:

ich irgend wie auch, schön mit zwiebeln und klecks senf

1 „Gefällt mir“

So oder so. OT und ID werden abgeglichen.

Du unterschätzt es. Die Codes sind normalerweise nach ein Paar Stunden alle weg bei diesen Events. :smiley:

Schon, aber nicht immer :smiley: Nur weil das jetzt 2 Tage hintereinander passiert is, musst du nicht gleich uns die Schuld geben :grin:

Na guti :blush: Dann viel Glück :smiley:

Ach echt, damals gabs schon so viel Speicher? :smiley: Glaube das würde mir sogar heute noch reichen um alle wichtigen Lieder zu speichern :smiley:

Hast du es schon probiert mit der Bank, ignorier mich nicht. :beanwat:

Edit, hab die Antwort überlesen. Böses Forum. Probiers jetzt nochmal. Gab ja immer wieder so Events auf der ganzen Welt. So selten ist Mew nicht mehr.

Ja! Zumindest mit dem aus dem Mew Glitch in Rot. Wird nicht akzeptiert. Das Shiny Ding traue ich mich gar nicht.

Das limitiert es noch mehr. :stuck_out_tongue:

Ja das war vor Ewigkeiten mal so gewollt von der Regierung. Manche Coffeshops haben auch Mitgliedkarten, die du als Ausländer nicht bekommst und die du zum Einkaufen brauchst. Aber das sind sehr wenige.

1 „Gefällt mir“