in deinem Fall isses wirklich blöd.
is mir bewusst.
mir gehts dabei auch mehr um die Gaudi vor nem schweizer Lidl zu campen und bisserl was zu rauchen. just for the lulz
in deinem Fall isses wirklich blöd.
is mir bewusst.
mir gehts dabei auch mehr um die Gaudi vor nem schweizer Lidl zu campen und bisserl was zu rauchen. just for the lulz
Warum trauen? Da kann doch nichts passieren…
Ok, danke. Das wird den Cousin meiner Schwägerin dritten Grades väterlicherseits sehr interessieren.
Ich geb die Schuld wem ich will!
Ja, das war schon wirklich praktisch. Ansich reicht mir das auch vollkommen. Ist ja nur für Musik und man hört ja sowieso immer nur bestimmte Bands. Aber irgendwie ist die Entscheidung, was man drauf lassen möchte, dann doch immer ziemlich schwer gefallen. Der Akku war auch so gut Das war echt mega praktisch, man
Viel Spaß
Anzeige ist raus!
Ich hatte letztes WE paar schöne Große selbst eingelegt. Leider ohne Senf, weil das eine Kind auf Arbeit dagegen allergisch ist (deshalb hab ich die auch in erster Linie selbst eingelegt).
Einfach nen schönes 3kgStück Schweinenacken für 13€ gekauft und dann 14 richtig große Brätel rausbekommen.
Ja genau, und ich bin wieder der einzige Idiot, der dafür auf den Sack bekommt.
Dann schicks mir und ich probiers.
Da kann nichts passieren außer dass die Bank meint sie nehmen es nicht. Sei nicht immer so furchtbar.
Hauptsache nicht an die eigene Nase fassen
Ja ne Zeit lang hab ich meine iPods auch schmerzlich vermisst, weil ich zu den Anfangszeiten von Smartphones auch nie genug Speicher hatte. Aber da ich mindestens 3 verschiedene iPods zerstört oder verloren hab, hab ichs damit dann auch sein lassen
Und wenn du dir einen gebrauchten kaufst? Oder einen neuen? Was kosten die denn heutzutage
Falls du ganz sicher sein willst, dann lass dir den Joint halten. Dann biste raus.
Schisser.
Du bist aber auch echt ungeniert.
Außerdem hätte ich es dir eh wieder zurück gegeben, ich will das Mistvieh eh nicht haben.
War eher auf Schicks mir bezogen. Ja, ich probiers mal, auch wenn ich das Ergebnis kenne. (Account Ban und Suizid).
Ich will ihm ja nur helfen über seinen Schatten zu springen.
Sehr gut, sag dann bescheid ob sie es genommen haben.
Ach, in Holland bin ich ja eh Safe.
Ich nehme dein Pokemon zeugs!