Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

It’s a trap!

1 „Gefällt mir“

Gut erkannt :blush: Nein, das war vorher wirklich nicht so schlimm. Aber das weißt du doch, du warst doch letztes Wochenende deswegen auch ziemlich kaputt. Ich hab’s einfach nicht geschafft, mich danach wirklich zu erholen. Hatte ja schon lange keine Nacht mehr in der ich mal wirklich viel geschlafen haben (also für meine Verhältnisse, ich schlafe ja schon 8 bis 10 Stunden wenn ich kann). Und so viel habe ich tagsüber ja auch nicht geschlafen. Wenn ich nachts nur zwei Stunden Schlaf hatte und dann tagsüber nochmals ein bis zwei Stunden schlafe ist das ja immer noch nicht gerade viel :confused:

Wie hast du das denn geschafft? :smiley: Bist du ungeschickt?

Ich weiß nicht wie viel die kosten. Ich hätte dann die Sorge, dass der auch bald kaputt geht. Bei meinem war von einem Tag auf den anderen der Akku kaputt :confused:

Der Besitz ist auch im Ausland strafbar, denn du bist ja deutscher Staatsbürger.

Ok, das ist absurd genug um zu stimmen.

Was laberst du denn :smiley:

Ich glaube er trollt mich insgeheim seit Tagen. Erst das Hitler Ding, dann das hier. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl hab ich auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Hitler Ding hat doch gestimmt. Auch wenn es euch nicht passt.

Neinneinnein.gif

Deswegen die Aussage.

1 „Gefällt mir“

Ach das is’ dein Standard? :smiley: Ich dachte, das is’ nur dein Wunschziel quasi und dass 4h Schlaf pro Nacht für dich normal sind :smiley:

Nicht wirklich :smiley: Aber irgendwie schaff ich’s leicht Dinge kaputt zu machen oder zu verlieren :confused: Ich hab auch schon mal Schuhe verloren, obwohl ich nie ohne nach hause gekommen bin. :woman_shrugging:

Also die neuen kosten tatsächlich mehr als gedacht :smiley: Dann vielleicht doch lieber Speicher frei machen

Ob das jemals vorgekommen ist? :smiley:

Aber Hauptsache mich erstmal anmachen…

Dass das vom Gesetz her verboten ist, sowohl für Ausländer als auch Holländer selbst, und nur geduldet wird, das weiß man ja.

Naja, das ist mein Standard wenn ich ausschlafen kann :blush: Heute hätte ich ausschlafen können aber habe dennoch nur 6 Stunden geschlafen :confused: Und das war in letzter Zeit häufig der Fall. Unter der Woche ist das natürlich nie der Standard. Da sind es meistens nur zwei oder drei Stunden :confused:

Wie du hast dann die Schuhe in deiner Wohnung verloren? Ich habe mal einen Schuh verloren. Das waren aber zum Glück sowieso nur super billige Stoffschuhe und ich hatte noch ein paar in einer anderen Farbe und zu der Zeit habe ich sowieso häufig die unterschiedlichen Farben kombiniert.

Das ist nun auch wieder komplizierter als gedacht :smiley: PC erkennt das Handy nicht :roll_eyes:

Aber eben nicht für Deutsche. Und da es in Holland auch verboten ist, wird es halt auch in Deutschland verfolgt, wenn dich die Deutsche Polizei erwischt.

Nur “privat” oder eben im Shop. Nicht auf der Straße/in der Öffentlichkeit. Ob Deutsch oder nicht ist aber wurscht. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das passiert aber nicht.

Das OLG Düsseldorf (3 RVs 45/13) hat sich nun dieser durchaus komplizierten Frage gewidmet und festgestellt, dass der Konsum von Cannabis in einem Coffeeshop durch einen Deutschen für diesen grundsätzlich nicht nach deutschem Recht strafbar ist.

Die versuchen dich dann lieber an der Grenze zu erwischen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mir ging es ja um den Besitz. Der Konsum wird ja hier auch geduldet.

„schmuggel“ ist illegal? You don’t say. :stuck_out_tongue: