Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das dürfen ja nicht mal Holländer. Die müssen das auch abgeben, wenn sie damit erwischt werden. Und ab 5g wird das dann sogar als Handel angesehen.

1 „Gefällt mir“

Übrigens @anon88245943 brauchst halt n Ausweis, weil die Dinger ab 18 sind. Einen, wo man Mitglied o.ä. sein muss, habe ich noch nirgendwo gesehen. :man_shrugging:

Das haben auch eher die kleinen Gemeinden, die halt keinen Drogentourismus wollen.

Das ändert ja aber nichts daran das ich meinte das die Straftaten die du im Ausland begehst, und bei uns und dort auch Strafbar sind hier verfolgt werden.
Wie eben der Drogenbesitz.

Einen Ausweis hat doch jeder, oder?

Und warum? Einfach aufgewacht? 6h sind doch mit 2h Mittagsschlaf gut zu kompensieren :smiley:

Ich weiß es nicht, die waren halt einfach nicht mehr da :smiley:
Und wie hast du einen verloren? :smiley:

Dropbox :grin:

Ein Kette mit einem Kreuz hat heutzutage auch nix mehr zu bedeuten, oder? Auf Chaturbate sehe ich viele die eine Kette umhaben, aber dennoch, naja, ihr kennt ja die Seite xD

Nicht jeder nimmt ihn immer mit. :stuck_out_tongue: und ich dachte, du hättest nach „eintritt nur für Mitglieder“ etc. Gefragt?^^
@Schieberjunge Naja … das war/ist der Sinn, ja. Aber wie gesagt, habe ich so was noch nicht gesehen. :upside_down_face: auch nicht in kleinen Gemeinden.

Um das mal abzuschließen.
Daher der nett gemeinte Rat sich den Joint halten zu lassen.
@anon88245943 @Schieberjunge
War kein Troll versuch.

1 „Gefällt mir“

Ja ich seh’ gerade, dass ich das

überlesen habe. Das is’ natürlich korrekt. Sorry dafür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch klar: großmuttersöhnchen. :gunnar:

Weiß aber auch nicht, wie aktuell das noch ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das sollte doch schon ernst genommen werden. Das ist Gotteslästerung :beanrage:

Also für mich gehört er dazu wenn ich raus gehe. Nicht nur weil das Gesetz es so will, es gehört für mich auch dazu. Er ist in meinem Portmonee. Wer lässt ihn denn willentlich zu hause? Und warum?

1 „Gefällt mir“

Vor allem würde ich nie ins Ausland reisen ohne Ausweisdokument. Dann biste im zweifel illegaler einwanderer. :smiley:

Ja :confused: Ja schon, aber es wäre auch schön einfach mal wieder richtig ausgeschlafen zu sein :smiley: Wenn ich nach nur 6 Stunden aufwache bin ich ja nicht richtig wach, ich kann nur nicht mehr weiter schlafen.

Du Experte :smiley: Ich hatte sie auf dem Gepäckträger und einer ist runter gefallen :smiley: Dann hat es geregnet und war dunkel und ich hatte sie in einem Park verloren, nicht mehr gefunden :confused:

Wie alle Dateien in die Dropbox laden, am PC runterladen und dann auf dem Handy löschen? Das ist aber auch mega aufwändig, oder geht das auch leichter?

Vor dem Club sieht man es auch manchmal. Habe ich noch nie verstanden.

Ich kenne niemanden, der so eine Kette tragen würde ohne dass sie für den christlichen Glauben steht. Vielleicht gibt es aber auch welche die sie aus modischen Gründen tragen.

Nee, das Bußgeld erspare ich mir. :smiley:

Ach und nach 8h bist du dann wach? Ich glaube ich könnte 20h schlafen und wäre trotzdem müde, wenn ich aufwache. Kann man überhaupt ausgeruht und wach aufwachen? :smiley:

Ja klar auf dem Gepäckträger - wo man Schuhe halt so hat :smiley:

Naja wenn du keine Verbindung zwischen PC und Handy hinbekommst und keine SD Karte hast, dann wird das nicht anders gehen, als über die Cloud :smiley: Du musst sie aber nicht auf den PC runterladen, wenn du sie nicht brauchst. Bleiben ja in Dropbox.