Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die 10€ wären mir egal. Aber die Rennerei danach. Man muss ihn ja dann bei der Polizei vorzeigen. Und ich saß schon 2h in deren Wartebereich.

1 „Gefällt mir“

Einfachstes Beispiel: im Urlaub an den strand gehen. :smiley: da nehm ich Sonnenbrille und n Handtuch mit. Vielleicht noch ne Flasche Wasser oder Bier, aber nix was doof wäre, geklaut zu werden.

Und sonst: Hooligans, Dealer, Diebe etc., die nicht (sofort) identifiziert werden wollen, wenn sie einem Freund und Helfer „in die arme laufen“.^^

Ne also direkt nach dem aufwachen bin ich auch nie wach :smiley: Aber nach 8 Stunden bin ich zumindest den Tag über wach. Nach 6 Stunden oder weniger bin ich dann die ganze Zeit ein bisschen Matsch :confused: außer in so Übermüdungsphasen. Wenn ich nach zwei Stunden Schlaf in die Uni gehe bin ich immer super wach, aktiv und gut drauf. Im Laufe der Vorlesung werde ich dann aber so müde, dass die Hälfte der Zeit eigentlich ausschließlich dem Kampf gegen die Müdigkeit gewidmet ist.

War halt Sommer und barfuß laufen ist nice :smiley:

Offensichtlich ist das wohl die einzige Möglichkeit, ja :frust: Na wäre schon gut sie dann auch auf den PC zu laden damit nicht die Dropbox voll ist :smiley:

Oh echt? Na gut, ich nicht. Nur am Anfang und im Laufe des Tages wird das dann ganz easy. :smiley:

Uh, shocking :smiley: So ging’s mir am Dienstag in der Arbeit auch.

Das schon, aber barfuß Fahrradfahren jetzt nicht so :smiley:

Das stimmt ja :smiley: Is’ das denn so viel oder warum is’ das so ein Stress? Oder wegen deinem Internet?

Das trifft ja fast alles aufdich zu.
Bis auf den Urlauber, das ist unrealistisch. :stuck_out_tongue:

Na ich brauche vermutlich einfach mehr Schlaf als du :smiley:

:eddy: gibt bestimmt auch Leute bei denen das anders ist. Gerade das morgens so super aktiv sein ist sicher nicht bei jedem so. Manche sind dann einfach gleich schon sehr müde vermute ich.

Ja, das habe ich auch nicht gemacht :smiley: War die einzige mit Rad und sind nur vom Park zu meinem Freund (damals glaube ich noch nicht :thinking: ), der da ziemlich in der Nähe gewohnt hat. Auf dem nach Hause weg musste ich dann ohne Schuhe Rad fahren, aber das war ja auch nicht geplant.

Na ich kann eigentlich nur Bilder rüberladen und das müssten schon ziemlich viele sein, also ja schon nervig :smiley:

Wie kann man etwas imaginäres lästern?

Eigentlich passt nur der Urlauber. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen. :hugs:

Ja, der “Urlauber“. :kappa:

Ja sicher, aber es ist erstaunlich für wieviele “normale” Menschen es normal ist den Ausweis zu hause zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Hast du gerade! :beanwat: Anzeige ist raus.

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch gar nichts über seinen Gaming Skill gesagt! :beanwat:

Ok, nur weiter so. Ich schreibe mit. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Generell oder im Ausland? Ich habe keinen Perso und keine Lust immer den Reisepass mitzunehmen. Vergesse das auch häufiger und denke nur dran Portemonnaie und Schlüssel einzustecken. Blöd nur wenn ich dann beim Bier kaufen nach dem Ausweis gefragt werde :frust:

:beankiss:

Wie kann man keinen Perso haben? Kenne ich nur von meiner Russischen Bekannten.

Kann ein saftiges Bußgeld geben, wenn es schon länger ist.

Eitelkeit :sweat_smile: Hätte genau in der Zeit einen machen müssen in der ich meine Haarfarbe habe rauswachsen lassen. Außerdem kostet der ja auch und solange ich noch einen Reisepass habe will ich doch nicht extra Geld ausgeben.

Ne, habe ja einen gültigen Reisepass

Achso.
Aber dann wirklich lieber Perso. Habe auch beides.