Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Willst du wirklich in die Hölle? :wtf:

Ja mache ich auch demnächst. Habe immerhin schon die Passbilder gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja wahrscheinlich :smiley: Ich brauch nicht viel, mag ihn dafür aber super gerne

Ja ich wage sogar zu behaupten, dass die Mehrheit der Menschen nach 2h Schlaf nicht fit und aktiv ist :smiley:

Jetzt wo ich so drüber nachdenke, fällt mir ein, dass ich das tatsächlich schon öfter gesehen habe, dass Leute ihre Schuhe im Gepäckträger eingeklemmt haben :thinking:

Und bei den Einstellungen im Handy passt alles? Nicht dass es auf „Nur laden“ gestellt ist, wenn du ein USB Kabel ansteckst :grin:

Wenn’s eine gäbe, bliebe mir wohl nichts anderes übrig. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Liest noch jemand die Wall of Texts von @spameule und @Schieberjunge?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du verwirrst mich :smiley: Was meintest du dann damit:

Siehst du mal, bin ganz normal :blush:

Ja, du so blöd bin ich nun auch nicht :smiley: So die Basics in der Benutzung eines Smartphones habe ich schon drauf :smiley:

Ich überspring die komplett mittlerweile.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber mit Augenrollen :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich bewusst verschwiegen, ich wollte die Eule nicht kränken.

:eddy: Es gibt doch gar nicht mehr so viele lange Beiträge. Das kann man auch mal würdigen. Ich nehme auch weniger Zitate rein als zuvor.

Ich hoffe, dass es eine Hölle gibt und ich hoffe, dass jeder dort landet, der bei Chat Roulette seinen Pimmel in die Kamera hält.
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mich mit meiner Digicam und einem laminierten Schild “Facebook” stundenlang davorsetzen und Leute trollen.

1 „Gefällt mir“

Merkt man irgendwie nicht wirklich. Aber solange ihr uns zur Hochzeit einladet ist alles gut. :grin:

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch eh direkt antwortet, warum zitiert ihr es immer in Blöcken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Augenrollend und schnaufend!

3 „Gefällt mir“

Mit all you can drink!

1 „Gefällt mir“

Das überlebst du nicht! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Für dich nicht :beanwat: Da macht mich allein der Gedanke daran ja schon arm

2 „Gefällt mir“

Die letzten Tage eigentlich schon :confused: Vielleicht fällt es nicht auf, weil man nicht drauf geachtet hat wenn es keine langen Beiträge waren.

Das ergibt sich so :confused: wenn es eine längere Antwort ist, ist es dadurch leichter zu erkennen, worauf sie sich bezieht. Und wenn man dann darauf antwortet wird es schwieriger in weniger Abschnitten zu antworten. Ich versuche aber schon immer wieder Blöcke wegzulassen :confused:

Allein den Traffic und die Mausabnutzung beim Scrollen kann ich nie versaufen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“