Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die letzten Tage stimmt. Aber heute ist wieder alles voll. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wer Wall of Texts postet, ist doof

Okay platzsparend:

Dassesjaklarist,dassmannach2hSchlafrelativschnellwiedermüdewird,auchwennmanamAnfangkurzfitwar.
Jadasjetztnichtunbedingt.:smiley:
Dazumussmanjanichtblödsein,aberdassindhaltLeichtsinnsfehler,dieschnellpassierenkönnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr könntet ja auch auf PNs umsteigen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Weiter so! :stuck_out_tongue:

Sollte kein Vorwurf sein. Meistens ist es halt Zitat, eine Zeile Antwort, nächstes Zitat. Stell mir das in einem persönlichen Gespräch witzig vor :joy:

3 „Gefällt mir“

Wegen jedem aufkommenden, kurzen Gespräch direkt ne neue PN aufmachen is’ halt auch Quatsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will auch niemandem etwas verbieten. Ladet uns einfach zur Hochzeit ein und nehmt hübsche Brautjungfern. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

:nun:

4 „Gefällt mir“

Kennste PN Faden, der für alle Gespräche gut geeignet ist? :nun:

So kurz sind die ja nicht. :smiley:

Ich weiß nicht mal, was der Satz mir sagen soll :smiley:

:facepalm:

Ihr könnt per PN genau so gut kommunizieren, wie jetzt und das Gespräch bekommt nur ihr mit. So war das gemeint

Ja weiß ich, versuche trotzdem drauf zu achten dass sie nicht zu lang werden :confused:

Ja das passiert immer wenn es schon ein Zitat war. Davor war die Antwort vielleicht noch länger aber auf den neuen Beitrag will ich dann noch was schreiben aber nicht so viel :grin:

@Schieberjunge wie macht man das klein schreiben? :smiley:
Achso ja schon, könnte aber auch gerne bis nach der Vorlesung dauern :blush:
Na gut, aber das hatte ich schon nachgesehen ja :confused: Das wird einfach öfter nicht erkannt. Ist auch alles andere als das Beste :smiley:

Mit <small> text </small>

Zu geil! Im Diskussions-Thread wird sich beschwert, dass die Leute zu kurz antworten und im Spam-Thread wird gemeckert, wenn die Leute zu lang antworten! :colinmcrage:

ich liebe das Chaos hier. Immer ist irgendwo was los. :hugs:

2 „Gefällt mir“

So? Mehrere nebeneinander?

Vielleicht sollten dann die aus dem Diskussionsthread hierher kommen? :gunnar:

Ja, das kannste auch noch vieeeeeeel kleiner machen

1 „Gefällt mir“

Ist Bier in Dänemark teurer als hier?