Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber nur wenn wir uns dann in den anderen Threads tummeln dürfen. :gunnar:

Nein, deswegen wird nicht gemeckert, also nicht direkt. Sondern dass sie immer wieder heftige Walls of text hier rein klatschen und es wirkt als würden sie hier direkt vor uns miteinander rum machen. :smiley:

Bei anderen wird ja auch nichts gesagt. ^^

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall.

Nein nein, ihr müsst die dann schon ertragen :eddy:

sehr schön, vielleicht schreibe ich hier mal eine ganze Geschichte oder so rein, die dann niemand lesen kann.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist es besser als hier?

Ich will ja gar nicht hier weg. Ich will nur Hitler-GIFs in anderen Threads posten dürfen. :gunnar:

Darfst du doch, zumindest einmal. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das lesen doch alles eh mehr Leute, als sie zugeben wollen:D

Pro Tag? Pro Stunde? Pro Minute? :confused:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gedacht. Aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr hier zu schreiben, menno.

Einmal, dann ist er gebannt. :supa:

2 „Gefällt mir“

Geschmackssache.

Die Dänen fahren ja extra mit Fähren auf’s Meer hinaus um dort palettenweise Dosenbier und Tetrapack-Wein zu kaufen. Als ich das erste mal gesehen haben, dachte ich ich spinne.

Das ist voll lame. Wie soll man denn ohne Hitler eine vernünftige Diskussion führen können? :frust:

hehe

1 „Gefällt mir“

Die Dänen haben auch ein Gesetz dass sie Schweden die über das gefrorene Meer zu ihnen kommen mit einem Stock schlagen dürfen. :woman_shrugging:

Ok. Also Kistenweise Bier einpacken.

Ich überlege ob ich mir eine Woche Einsiedlertum in einem Ferienhaus in Dänemark gönne. Nur Ich, meine Spiele und Bier.

Stellst du die Heiligkeit von @anon67109168 in Frage?!
Er hat es verfügt und so solle es geschehen! \ :beanwat: /

Er mag Donnie, wie kann er da heilig sein? :beansmirk: