Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ahja, @boodee:

ich hab dein schröggert-GIF von gestern noch mal schnell durchgenommen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Naja, Texte die mehr als 4 Zeilen lang sind, sind für die Leute eben schon zu anstrengend. Außer es geht um etwas, was sie interessiert, dann dürfen es auch 50 Zeilen sein und es is’ egal, ob andere alles wegscrollen müssen. Oh und Hitler hatte recht. (für die Lurker (: )

1 „Gefällt mir“

Ja absolut! Über die Qualität des dänischen Bieres kann ich nichts sagen, aber der Preis ist unverschämt hoch.

Das Gesetz gefällt mir. Leute wahllos mit Stöcken schlagen? Das ist doch was.

2 „Gefällt mir“

Das Gesetz ist uralt und geht auf die Zeit zurück wo sich die Skandinavischen Länder noch permanent gegenseitig einen auf den Sack gegeben haben. ^^

@anon16191349 Ein Heiliger liebt alles und jeden, auch jemanden wie Donnie. :kappa:

Nicht mein Heiliger!

Ich scrolle auch viel, wenn es mich nicht interessiert, manchmal sind es dann ganze Themen die gerade von allen besprochen werden oder auch Gespräche zwischen einzelnen, wenn mich das Thema nicht interessiert. Aber grundsätzlich finde ich es schöner Gespräche zu führen. Gerade wenn man da ähnliche Interessen hat und sich darüber austauschen kann.

Dann raus ausm RoE Thread du fieser Flattermann :stuck_out_tongue: :smile:

Zwing mich doch! :stuck_out_tongue:

click to expand

1 „Gefällt mir“

Ne, das is’ hier verboten:D Hier muss jedes persönliche Gespräch, das länger als 10 Minuten geht, sofort in eine PN ausgegliedert werden. Weil das ja jeeeeder so macht. Kappa. Schade, dass Smileys nicht gehen in klein:D

:eddyclown:

Na warte du Kleiner! :beanrage:

Lohnt sich eh nicht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man auch? Man sieht doch so auch schon alles.

1 „Gefällt mir“

Come at me bro!
bad-looking-bird

Offensichtlich. Das wären viele unübersichtliche PNs. Bin jetzt schon ein bisschen geknickt. Vielleicht gehe ich gleich mal einkaufen oder so. Huh, menno :’( Das mit den Smileys ist doof, ja. So sieht mein Text ja noch deprimierter aus.

Eigentlich schreib ich das nur hin weil es immer ein paar Deppen gibt die rumjammern dass sie was nicht lesen können und ich keine Lust hab es nachher nochmal dazu zu schreiben. Wems nicht gefällt wird so oder so nicht drauf klicken, aber interessant dass wir jetzt schon auf FB Niveau gesunken sind was die Kommentare angeht. :supa: