Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es werden beim Scrollen auch immer mal wieder Posts entladen. Bei meinem bisherhigen Eindruck hier ist das nicht ganz so viel bzw. eher auf mehrere Posts verteilt, die dann vielleicht nicht mehr im Speicher sind. Aber das war auch nur ins Blaue geraten. Wenn ein Client bei Discourse abkackt, kann das sonstwas sein.

Ich würde mir das auch verbitten!

1 „Gefällt mir“

Aww! :hugs: Der Spam-Thread ist nicht der schlimmste Thread im Forum! Nimm das „GIF freie Laberecke“! :simon:

3 „Gefällt mir“

Meine Güte ist das lange her dass das im Fernsehen lief. “Danke Anke” ^^ =D

2 „Gefällt mir“

Wenn sich ein Thread von einem anderen Thread abspaltet, ist irgendwas verkehrt

1 „Gefällt mir“

Der thread ist eh schon wieder tot. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Gif Freie Laberecke ist die Vegane Wurst des Forums :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Schon richtig, aber in einem Post stecken in dem Thread schon mehr Medien als sonst auf ein dutzend Posts verteilt. Es MUSS ja nicht das Problem sein, aber die Dichte der geladenen Medien ist da auf jeden Fall höher.

2 „Gefällt mir“

Wer ist Anke? Du meinst Ricky.

image

2 „Gefällt mir“

Hat er je gelebt? Am Ende kommen alle Meckerer doch eh wieder zurück in unseren Schoß gekrochen.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Eine meiner Lieblingsfolgen!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne kaum southpark folgen, aber ich mag towelie und habe diverse zusammenschnitte mit ihm gesehen. :ugly: :herz:

Kiffst du manchmal?

Alter ist das creepy.

2 „Gefällt mir“

Guck ich mir nicht an, freu ich mich drauf. :smiley:

Ich bin mir uneins. Der Trailer hat mich, aber der Stil ist unfassbar creepy.

Ist wes anderson, wird geguckt. Punkt isso. :smiley:

Höre das erste mal von dem. Aber wie bekomme ich es hin den Film im Oton zu schauen? Auf die BR warten…