Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mal abgesehen davon, dass „politisch links“ nicht immer eindeutig eine gute Sache ist. So richtig differenziert ist er da ja auch nicht. „Hauptsache nicht rechts“ reicht mir einfach nicht als politische Grundlage für einen Überlegenheitskomplex :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

So weit ich mich erinnere hat er nie behauptet alle Trolle wären rechts.
Nur eben die in diesem Netzwerk.

das kommt noch hinzu

richtig
das Problem ist aber, dass Viele es so sehen und das alles was gegen die Rechten geht automatisch als “links” eingestuft wird und somit als “gut” gilt. Das viele dieser sog. “Linken” aber kaum besser sind als die “Rechten” sehen viele Leute nicht oder wollen es nicht sehen.

naja, er hat schon zuerst von Trollen gesprochen und dann von “den rechten Trollen” ohne da eine Trennlinie zu ziehen.

Die Linie ist bei “den Trollen“ und “den rechten Trollen“.

Er redet die ganze Zeit von „Trollen“ (zwischendurch immerhin auch mal „rechte Trolle“) und nennt dann ausschließlich Beispiele aus dem rechten Umfeld. Und er nennt mehr beispiele als nur das eine Netzwerk, also :man_shrugging:

[quote=„Daisycutter, post:22668, topic:31944“]
automatisch als “links” eingestuft wird und somit als “gut” gilt.[/quote]

Ich halte links generell nicht für gleichbedeutend mit „gut“. Aber das ist auch oft eine UO^^

Los spiel den gleichen Post nochmal :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich hab hier einen harten fall von „LTE-Box“-Internet :smiley:

1 „Gefällt mir“

same here

jup, damit eckt man gerne mal bei den Linken an. ^^

ja richtig, kurz bevor der “rechte Teil” der Doku losging wurde ja auch versucht den “normalen” Trollen rechte Tendenzen unter zuschieben. War bestimmt nur Zufall.

1 „Gefällt mir“

Hey, ihr mögt ihn nicht, ist ok.
Hört halt da auf wo ihr deswegen Interpretationen auf einen Menschen projiziert.
@Daisycutter

das ist nur leider keine Trennlinie, sondern ein fließender Übergang und die Beispiele im „allgemeinen Teil“ (wenn man sich eine Linie dazudenken möchte) waren auch schon rechts :man_shrugging:

Das hat übrigens auch nichts mir Interpretation zu tun.

Sehe ich anders.

Dann tu das

So Bot gemeldet. Jetzt werden mir doch bestimmt alle Sünden vergeben :blush:

Ich hasse dich. :frust:

Weil du jetzt nicht weißt, wo du dein Geld anlegen kannst :kappa:

ghäään

Nein, weil du Roboter nicht magst. Keine Ahnung was mein Kollege hier gepostet hat, aber es kann nicht schlimmer als Hitler Spam gewesen sein.

Ich bin nun mal mit botphoben Filmen wie Terminator aufgewachsen und seit dem verachte ich sie.

1 „Gefällt mir“

Aufmerksamkeit? :stuck_out_tongue: