Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Da gibt’s ja wohl schlimmeres :stuck_out_tongue:

ne … aber gerade erfahren das wir uns schon um 13 uhr treffen …und nicht um 14 uhr … das bringt meinen zeitplan durcheinander ^^ XD

Ede treibt sich jetzt auch in meiner Heimatstadt herum :fearful:

2 „Gefällt mir“

Ede-Level over 9000 :joy:

ob dem klar ist das er sich mit dem Move mehr Ärger einhandeln kann als der Radler mit „radeln in der Fußgängerzone“? :thinking:

Leute gibts :joy:

Naja auf dem Anger ist Radfahren explizit verboten, aber so wirklich hält sich keiner dran :smiley:

Möglicherweise sehe ich das nicht so eng, aber was soll daran schlimm sein? Die Kanäle folgen sich nicht mehr!!! SKANDAL!!! HERR NEWSTIME MUSS UNBEDINGT DARÜBER BERICHTEN!!einself

ja, das er jemanden der da radelt anspricht und auf das Verbot hinweist geht schon klar.
aber den Schirm in Speichen hauen würd ich mit meinem Laienwissen als das grössere Vergehen einstufen. :slight_smile:

Klar, aber da der Radfahrer sich nicht wirklich verletzt hat, wird er wohl kaum prozessieren.

Während der letzten Fahrstunde, fuhren wir durch ein Wohngebiet, wo man aufgrund der parkenden Autos rechts und links wenig sehen konnte. Eine Radfahrerin raste über den Zebrastreifen, ohne abzusteigen und mein Fahrlehrer musste abbremsen. Er meinte, ich hätte in dem Fall nicht viel tun können und es wäre nicht meine Schuld gewesen

Radfahrer sind doof

Ja es ist völlig egal, aber ich gebe zu, dass ich inzwischen auch ein wenig neugierig bin. Der Grund dafür ist aber diese dämliche aussitzen und totschweigen Politik der Bohnen. Die Bohnen hätten die Frage mMn einfach beim ersten Aufkommen vor Monaten beantworten sollen. Dann hätten alle ihre Aluhüte stecken lassen können. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

nein er hat sich wohl nicht verletzt und wird wohl auch nicht prozessieren obwohl er es tun sollte um so einem selbsternannten Sittenwächter mal nen kleinen Dämpfer zu verpassen.
wär mal interessant was für den Herren im ärgsten Fall erwarten würde!

Ich rufe den @Realbrainlessdude um hier Klarheit zu schaffen!

vielen Radfahrern ist ja nicht mal bewusst das nicht immer der Autofahrer schuld ist und sie sich auch an die Verkehrsregeln zu halten haben.

hatte mal so nen Fall das mir ein Radlfahrer in den Kotflügel gedonnert ist und ich dann nur ne geringe Teilschuld hatte. ^^

2 „Gefällt mir“

Aus Erfahrung weiß ich, dass du als Autofahrer im Fall der Fälle trotzdem mindestens ein Teilschuld bekommen hättest. Du schreibst ja selber, dass du aufgrund der parkenden Autos am Zebrastreifen nichts sehen konntest.

1 „Gefällt mir“

Und sie sind ja auch nicht berechtigt den Zebrastreifen mit dem Fahrrad zu nutzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja für eine Körperverletzung wird es wohl wirklich an einer “richtigen” Verletzung fehlen.

Könnte eine versuchte Körperverletzung sein, wobei man hier wohl eher darauf abstellen könnte, dass nicht eine Körperverletzung das Ziel war sondern den Radfahrer zu stoppen, wobei er hier zumindest billigend eine Verletzung in Kauf nimmt.

1 „Gefällt mir“

Für mich war das „Erweiterte Notwehr“. Der Fahrradfahrer hätte alle umbringen können. :fearful:
Der alte Mann ist ein Held.

Außerdem hat dieser räudige Radfahrer den Schirm des alten Mannes kaputt gemacht. Mindestens Schadensersatz ist da ja wohl fällig.

1 „Gefällt mir“

der Begriff wäre mir neu :sweat_smile:

jo klar

klingt gut ^^
reicht das damit ein Richter mahnend den Zeigefinger hebt und sagt “der hätte da nicht Fahren aber sie haben da schon das ärgere “Vergehen” begangen, das dürfen sie nicht.”

ist ne Sachbeschädigung und Schadensersatz drin wenn das Fahrrad oder die Klamotten vom Radfahrer was abbekommen haben?

Nenne es halt Notwehrhilfe. :eddy:

Große Frauen können lange Haare haben. :upside_down_face: