Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja klar, aber es fühlt sich trotzdem komisch an :smiley:

Das könnte ich diese Runde schaffen, aber ich mache mir diesmal sogar Hoffnungen auf Punkte, da es sehr casual war.

Ich bin ja überrascht wie schroff der Song (im Vergleich zu den späteren Alben) klingt. Und das Solo in der Mitte ist ganz geil.

Dabei ist der noch der “angenehmste” die anderen Songs weichen noch viel stärker davon ab, was man eigentlich von WT erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte anmerken, dass schroff durchaus positiv gemeint war.:wink:

das Album hatte ich auch in der engeren Auswahl als drum es ging nen Song aufzustellen ^^

Dann verletze zurück, aber weniger subtil.
index

2 „Gefällt mir“

Der gute alte Meinungsverstärker.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten bei uns im Club immer einen großen Holzhammer (:donnie:) auf dem HAUSORDNUNG stand :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier hängt in nem Steakhaus ne Machete an der Wand wo Hausordnung draufsteht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So ein Respekt für Flo Harten. Er hat echt das 24h Hängi ganz durchgehalten. Ich wäre danach klinisch tot.

3 „Gefällt mir“

Holst du gerade content von vor ewigkeiten nach? ^^

Diese Standdinger sind auch nichts halbes und nichts ganzes.

Hatte es ewig auf der Watch Later Liste. Heute war der Tag.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich diesem Menschen niemals antun!

Bei uns war es ne elektrische Fliegenklatsche und ein Basie :beansmirk:

Delfine sind schon der Shit ey :smiley:

2 „Gefällt mir“

https://i.ytimg.com/vi/270nDYKtT4s/maxresdefault.jpg

Sind halt die coolsten Fische.

1 „Gefällt mir“

Zu 50% liegst du richtig :+1:

Die Person ist ne gute Freundin.

Es ist aber nicht wegen der Friendzone, die ist tatsächlich beidseitig akzeptiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sich meine laune gerade nach unten korrigiert hat werde ich mich nun betrinken und später wiederkehren um euch alle haltlos zu beschimpfen.

AW391093_21

3 „Gefällt mir“

Gibs mir dreckig! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“