Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kommt stark auf die Themen an. Dann diskutiere ich zu gerne, und kenn oft auch kein Ende.

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr unterschiedlich sollte ein Thema schon komplett festgefahren sein halte ich mich meißt lieber raus, sehe da kaum Sinn meinen Senf auch noch dazuzugeben.

Bei offenen Gesprächen hänge ich mich gern noch mitrein, wenn ich denn eine echte Meinung dazu habe oder mit Fachwissen bei unklarheiten helfen kann.
Kommt immer drauf an.

Das gegenseitiger Respekt vorhanden sein muss gehört für mich einfach dazu, von wegen “von oben herab behandeln”.

Ich sagte ja, nicht jedes Gespräch läuft so negativ aber derzeit geht mir die Gesprächskultur hier schon oft hart auf den Sack.

1 „Gefällt mir“

Gerne diskutieren tue ich wohl auch :grin: Allerdings steige ich meistens schnell ein und in den meisten Fällen lässt sich das Thema auch relativ schnell wieder klären oder ich kriege keine Antwort mehr.

Sollte auch kein Vorwurf an dich sein oder so :blush: Habe mich gerade nur gefragt, woran das liegt. Gibt ja wirklich viele, die hier oft keinen Spaß mehr haben zu diskutieren, daher frage ich mich, warum es bei mir anders ist.

Vielleicht bin aber auch einfach ich eine jener Personen die anderen den Spaß am diskutieren vermiest, ich habe es nur selbst nicht bemerkt :thinking:

Das kann ich mir beim besten Wilen nicht vorstellen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

PopularBountifulIberianmole-max-1mb
Ich hau mich hin, Arbeit ruft später.
Tschö mit ö!

Schlaf schön :blush:

Bis in ner Stunde!

Wieso in ner Stunde? Kommst dann auch ins Bettchen :heart:

Yessir! Wärm schon mal vor :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich geh pennen, gute Nacht und schlaft gut.

1 „Gefällt mir“

Mit dir schon lieber, als mit anderen…

Viel…seeeehr viel :beansmirk:

Manche raffen aber selbst dann nicht, was abgeht.

Deine „nicht-offensive“ Art macht die Dinge aber auch etwas angenehmer z.B. :slight_smile:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich lese lieber nur mit und vergebe dann die Likes an User, die meine Meinung am eheseten widerspiegeln. Eine Menge Leute hier können Beiträge um einiges besser verfassen als ich, da sehe ich keinen Grund das selbe nochmal in schlechter zu verfassen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Is’ er wirklich so gut? :smiley:

3Uhr aufstehen ist NIE gut!

1 „Gefällt mir“

Um 3 Uhr noch immer wach zu sein ist aber auch nicht viel besser.:ugly:

1 „Gefällt mir“