Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die hälfte von diesen Leuten hätte sich halt auch in einem Büro unterhalten können, statt mir den Kaffee zu verweigern.

Mal sehen ob ich jetzt Kaffee bekomme. Sonst muss ich wohl den Feueralarm auslösen um die da rauszubekommen.

1 „Gefällt mir“

Hmm stellt RBTV nur Leute an, die in nervigen Werbungen mitgespielt haben? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Findest du raus wer der Crazy Frog war?

1 „Gefällt mir“

Bestimmt Lisa :kappa:

2 „Gefällt mir“

Donnie.

1 „Gefällt mir“

Vllt nochmal ändern, bevor der Micha P. das sieht :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Zu spät. Micha P. antwortet nur wenn man sich wirklich Mühe gegeben hat.

1 „Gefällt mir“

Ich lache immer innerlich wenn er bei BtB zu sehen ist. Er könnte sagen was er will und würde trotzdem Leute triggern. Ich freue mich dann immer schon auf den BtB Thread.

Vielleicht ist er ja weniger genervt wenn wir die Bohndesliga Frage zum vierten mal stellen.

Problem dabei ist aber auch, dass da viele auch nur noch die schriftliche Version lesen und er eh schon verloren hat.

So ist es. Denn das Format sollte sowieso nur in Schriftform erscheinenen!

Ich finde beides gut. Lese mir gerne die Zusammenfassung durch und die lässt sich auch gut zitieren, wenn nachfragen kommen. Aber so ein bisschen behind the scenes finde ich auch interessant :slight_smile:

Schriftlich könnte man auch auf mehr Fragen eingehen.

Haha, danke :joy:

1 „Gefällt mir“

Was hindert dich daran, in die Küche zu gehen?

Menschen, die dort rumstanden. Davon die hälfte ohne etwas Küchen bezogenes zu tun.

Na und? Gehste halt rein, machst dir deinen Kaffee und gehst wieder raus.

Sie standen im Weg. Da war kein Platz mehr um irgendwas zu tun.

Nach dem Youtube nicht mehr alles in die Abobox packt kommen trotz Glocke nicht mehr alle Videos in die Notifications :beanwat:

Freundlich lächeln, “Entschuldigung, ich müsst mal an die Kaffeemaschine” sagen und sich währenddessen schon zwischen die Menschen schieben. Garantierter Erfolg.

Für Sie getestet von: NaMaMe “Durch enge volle Orte laufen” testing Facility

Soziale Interaktion mit Menschen. Du verlangst da viel.