Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dafür hat sie Lamas :man_shrugging:

achsoooo die Lamas gehören der Ärztin!

aber Lamas sind schon ziemlich großartig!

1 „Gefällt mir“

Im Kino!

1 „Gefällt mir“

Das sind Therapielamas!

im Kino war ich auch schon mal aufm Klo, ja.

wenn ich da mit Lamas spielen darf dann bin ich jetzt auch krank von der Funkstrahlung! :slight_smile:

Story of my Life.
Klappt ganz gut :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das in diesem Thread irgendwie relativ wenig wirkliche Filmfans unterwegs sind?

Angeblich hat bei ihm die Krankenkasse nur gezahlt, nachdem ein psychologisches gutachten gesagt hat, dass psychologische Erkrankungen ausgeschlossen sind (was ohnehin bullshit ist weil die Psychologie keine exakte Wissenschaft ist, sondern eine empirische aber hey :D)

großartig! :joy:

stellst du hier gerade Galileo in frage? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie ich? :confused: Geht doch um die Community Umfrage, oder?

Tschuldige, natürlich nicht! Eine Millionen Strahlenkranke und der Dozentendude ist auch zu 100% psychisch gesund :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, deine Aussagen klingen sogar sinnvoll, weil du den Bias berücksichtigst und nicht nur auf die Teilnehmerzahl an sich schaust.
Mittlerweile ist die Diskussion ja eh gederailt und es wird nur über die wahre Bedeutung von Community diskutiert.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich an diese Umfrage überhaupt nicht erinnern. :confused:

Don’t get me fucking started. Als ich vorhin auf den Beitrag gestoßen bin, konnte ich meinen Ohren nicht trauen. So ein Schwachsinn. Ich warte nur noch, dass Dr. Aluhut hier im Forum darauf anspringt…

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich beruhigt :blush: Ja, ist etwas müßig geworden weil die Diskussion dazu schon so lange geht :confused: Da befürchte ich immer, dass wichtige Dinge nicht mehr gelesen werden weil es so viele Beiträge gibt :confused:

Da waren auch nur so 8 Fragen und ein Textfeld.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Galileo am Rechner an aber keine Kopfhörer auf. Als dann in nem Untertitel „Strahlensensibler“ stand musste ich sofort für Ton sorgen :grin:

Aber du hast doch selbst gehört dass er auf jeden fall NICHT einfach verrückt ist :smiley: Hör doch zu Mensch

Wenn das seine Heilpraktikerin sagt. Sorry, Ärztin.

1 „Gefällt mir“

die sind krank!
das sagt doch schon der Name!

isser auch! um Dozent zu sein MUSS man gesund sein!
darf sich ja schließlich nicht jeder Hanswurst “Dozent” nennen.

das ist so traurig wenn man daran zurückdenkt das Galileo als sie vor 20 Jahren gestartet sind mal ein halbwegs seriöses Magazin war

Nein das hat ein psychologe gesagt damit die Krankenkasse ihm die Lamatherapie bezahlt. HAL-LOOO! :smiley:

@Daisycutter die waren mal seriös? An diese Phase erinnere ich mich nicht mehr