Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

es bringt in der regel eh nie was die polizei anzurufen, ein gespräch “untereinander” ist für die Person meist besser als mit der Polizei -

Darum gehts mir ja. Wenn klar wird dass es eine bewusste Fehlmeldung war bekommt man hier auch gröbere Probleme. Aber ansonsten passiert einem nichts.

Natürlich. Wenn wir den begründeten Verdacht haben, dass Jabbu dass Jabbu ernst macht dann kommt die Polizei und macht ihren Job und der Einsatz kostet uns nichts.

So ist das in DE auch

1 „Gefällt mir“

Tja Deutsche halt. Wir habens nicht so mit nächstenliebe :gunnar:

1 „Gefällt mir“

doch dei GEZ schon, die ist vorallem für gleichberechtigung, auch katzen dürfen zahlen oer tote omis

Joa da gehts ja auch ums Geld.

Kommt immer drauf an, bei meiner Borderline Ex war ich mehrmals kurz davor den Notruf zu betätigen aus Angst sie hat sich etwas angetan.

Meinem Bruder würde es vermutlich auch gut tun wenn er im Suff mal wieder ausrastet wenn ihn mal die Polizei über Nacht mitnimmt damit er ausnüchtert um zu sehen dass es nicht immer konsequenzenlos bleibt…

Also hat Schivv Blödsinn erzählt, bzw überdramatisiert…

Btw kann man aber durchaus gestraft werden wenn man zb in einem Forum sagt man will sich wegräumen, jemand ruft den Notruf und es stellt sich heraus die Person wollte nur trollen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch. ich weiß nicht warum hier einige Forenuser dringend „edgy“ sein wollen und so tun als hätten wir hier kein vernünftiges Sozial- und Notfallsystem :roll_eyes:

Wenn jetzt einer schreibt „brb schnell umbringen lolololololololol trollollo“ kommen die vermutlich nicht. Aber bei begründetem verdacht bekommt hier sicher niemand ärger. Völliger Schwachsinn was heir gelabert wird :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Guten Abend, Unterschicht!

Sollte er dann nicht eher in seinem Falle eine Homöopage haben? :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Um genau das ging es mir ja.

Also seine ist so lang und voll, die ist definitiv nicht homöopathisch

@Sedov8 Das war aber kein Stück klar, weil das eine komplett andere baustelle ist, als die die @anon16191349 aufgemacht hat

1 „Gefällt mir“

Ja, sorry.

1 „Gefällt mir“

Wow. Nice one Brudi.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe ich dachte, und hatte in Erinnerung das es schon strenger geregelt wäre, und da ging es mir nicht darum das es kein Sozialsystem gibt.

Naa, wer von euch ist ein Influencing Director? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne bin gerade mit der Erkältung durch danke.

1 „Gefällt mir“

Nein, dass ist bewusst sehr lose geregelt. Du sollst dich trauen den Notruf zu tätigen. Hin und wieder bekommt man nciht mal eine Strafe wenn man sinnlos anruft. (Zum Beispiel einsame ältere menschen kommen sehr oft damit davon)