Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bin geimpft. Glaube ich.

1 „Gefällt mir“

@MaraLeaJade

3 „Gefällt mir“

Reconquista Internet hat also mehr Mitglieder als die AfD. Und fabriziert ähnlich viel zählbares: nur heiße Luft.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, ich muss nachher meinen Kater bürsten… das wird wieder lustig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was machen sie?

RIP du :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Genau das ist das Problem. Anscheinend ja gar nichts.

Hmm, ok. Dachte halt das man sich zumindest rückversichern muss.

grafik

1 „Gefällt mir“

Gewitter? Wo?

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, der Verdacht sollte begründet sein. Wenn es ernsthaft klingt und man der Polizei erklären kann warum man sich sorgen macht ist alles gut.

Wenn die dann da ankommen und da hängt ein “Verarscht!”-Plakat dann nicht mehr alles gut.

Wie soll man sich denn auch da rückversichern? Warten bis er wirklich tot ist und Videobeweis? Dann kriegste eher ne Anklage wegen unterlassener Hilfeleistung

1 „Gefällt mir“

Nachfragen.
“Ich bring mich jetzt um.“ Warten bis er um die Ecke ist und dann anrufen.

Quelle: Wikipedia
Stichwort: Teufel

" Im Buddhismus nimmt Mara … die Stelle eines „teuflischen“ Dämonenwesens ein."

:thinking:
soll ich in den AOE Thread gehen und sagen das sie alle Teufelsanbeter sind?
:joy:

1 „Gefällt mir“

Und wenn niemand antwortet?

Echt schade. Aber was kann man gegen dieses Nazi Netzwerk schon groß machen? Irgendwelche AfDler trollen oder so.

Am besten (aber wahrscheinlich zu hart :roll_eyes: ) wäre so Anonymus Style Klarnamen ins Netz zu stellen.

1 „Gefällt mir“

korregiert

Wenn sich jemand wirklich umbringen will, hat man schon sehr viel Glück wenn die Person es einmal andeutet. Auf Nachfrage wirst du da nur hören hahaha, ne war natürlich nicht ernst gemeint, alles gut :hugs:.

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, Freundchen. :stuck_out_tongue: Auch wenn es nur mein online-Name ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ftfy :wink:

an dich hab ich auch gerade gedacht! :joy:

flücht