Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ganster Rap? Wo?

Midgar

1 „Gefällt mir“

Immer wieder schön, hier neue Dinge zu lernen. :supa:

Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen bei Kleinanzeigen gemacht. Musste nur paar Personen blockieren. Ich habe aber festgestellt, dass Käufer nicht den Karton checken wollen, auch wenn ich immer anbiete es zu testen :man_shrugging:

So hört es sich gleich deutscher an.

1 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt hab ich Antonia Rados schon nach Lampukistan geschickt, um der Sache auf den Grund zu gehen.:beanwat:

Gunstav Gans ist ein Ganster Rapper

Und man kann viel besser sehen wie spießig und kleinkariert das ist :smiley:

Du hast den Paragraphen vergessen. :eddy:
Wie soll ich das so finden?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Den Berichten nach ist das 10 IQ Punkte über Shpock. Das gebe ich mir nicht.

irgendein anderer Musikfan mit Aktenordner kann dir sicher helfen :smiley:

Erinnert mich an meine Lehrabschlussprüfung. Die Prüfer meinten man soll möglichst niedrig ansetzen was man so alles gemacht hat und wovon man Ahnung hat. Angeber mögen sie nicht. Einer hat trotzdem angegeben und wurde entsprechend gefistet und hat nur ganz knapp bestanden (obwohl er der ZWeitbeste unserer Klasse war). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du machst es einem aber auch nicht leicht dich in eine Kategorie zu stopfen!
Jetzt sei doch mal ein bischen individueller, indem du dich einer Gruppe unterordnest! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die haben doch alle keine Ahnung! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die Nasen muss man dann halt direkt blockieren oder einfach per Copy&Paste Antwort vertreiben :smiley:

Auf jeden fall besser…hab ein paar Jahre Chinaböller und auch länger Gebrauchtes genutzt, grade weil man damals noch ein unvermögendes Balg war, mit nem Erzeuger, der meinte, dass Billigheimserei überall toll sei :kappa: und das erste Bauteil, was nen Abgang gemacht hat, war IMMER das Netzteil. Da spart man am falschen Ende.

Die Kategorien sind mir zu unbequem und klein :beanwat:

Immer dieser Streit darüber welcher Musikfan der bessere Bürokrat ist :smiley:

Ich bekomme ja schon bei VHB die Krise. Nennt mir einen Preis!

Ich kaufe nur auf Ebay, nur sofortkauf, nur mit Paypal.

Die Frage hatten wir hier doch auch irgendwann schon abschließend beantwortet: ich natürlich. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“