Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja vor ein paar Tagen hier, ich weiß aber nicht, ob er da überhaupt noch reingeschaut hat :confused:

Da hast du wohl recht :blush:

Wie oben schon mal jemand sagte (@anon71508360 ?), vermutlich ist es für ihn besser so. Ich hoffe nur er lässt sich ein dickeres Fell wachsen, sonst wird er noch oft verletzt werden…

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch? :smiley:

Kenne ich nur zu gut. Gab mal eine ähnliche Situation bei dem letzten Beinahe-Aus, das ich mitbekommen hab. Da hab ich mich auch irgendwie doof gefühlt.

Am Ende kannst du aber nichts dafür, dass die Einflüsse im restlichen Umfeld dafür gesorgt hätten können, dass dein Kommentar nicht so aufgenommen wird, wie du es wolltest.
Und dann muss dein Kommentar ja auch nichtmal einen kleinen Einfluss gehabt haben.
Wie schon von einigen gesagt, das hat sich abgezeichnet und du hättest auch nichts schreiben können, das Ergebnis wäre das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Ey, nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

mach ich…

@Stryke89
wie krieg ich Titten?

1 „Gefällt mir“

Danke. :smiley:

Schade. :schade:

Ich tret nach wann und wo ich will. :stuck_out_tongue:

Nur @boja kann mich richten! Ok, und Timo + die restlichen Mods

Zeit für ein Gutenachtbierchen. :fuerdaswasesseinwill:

Ich weiß, dass er es gesehen hat.

@anon16191349
Ja, das hoffe ich auch, ist halt nur verdammt schwierig, ich kenn das ja auch.

2 „Gefällt mir“

Sind da Hakenkreuze unter den Eddies oder warum schwebt der da rum? :smiley:

Soll ich dir mal zeigen wo Timo den hybriden gelassen hat? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht, Bierchen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist @Stuessy s Version.

Das ist wohl wahr :confused: Bin bei sowas einfach immer so überrascht, wenn sich Leute plötzlich kommentarlos löschen. Da kann man einfach nichts mehr gerade rücken :confused: Aber vielleicht geht es ihm ja wirklich besser ohne Forum.

Das beruhigt mich :blush:

Zeit für Schinkenwürstchen (also die zum Grillen bzw braten)

Ist es, aber irgendwann muss er alleine einen Weg finden damit zurecht zu kommen. Er wurde (vielleicht sogar zu) lange von anderen da aktiv und mit gut zureden Unterstützt. Er war damals der erste der mit mir Schabernack im Spam getrieben hat, ich finds schade dass er weg ist aber das muss er Wissen.

5 „Gefällt mir“

Seit Wann ist @Stuessy so ein lappen? :face_with_raised_eyebrow:

:donnie:?

1 „Gefällt mir“