Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Seit die Moderation uns auf dem Kieker hat.

1 „Gefällt mir“

Warum ich hab nichts gemacht das gegen die Forenregeln verstößt. Das wäre Mod Willkür :stuck_out_tongue:

Was habt ihr angestellt? :confused:

Es gab halt mal etwas Aufregung um Hitler Gifs wegen Hakenkreuzen und irgendwas was der Mann getan hat :roll_eyes: Keine Ahnung.

Wir nennen es zweierlei Maß :wink:

:broken_heart:

Unter der Woche saufen? Ja, was solln des?

ich glaub ich will doch Mod werden :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte du wärst vielleicht doch ein akzeptabler Techi Ersatz… RIP Hoffnung :beansad:

Damals gabs dich noch lange nicht im Forum :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Immer dieser Hass gegen Vegetarier… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Und wie so oft hast du Recht. Er hat mich in vielem an meine kleine Schwester erinnert und dann noch mit diesen ganzen Schwangerschafts-/Mutterhormonen hab ich das ganze doch näher an mich rangelassen als üblich und daher kann ich da schlecht loslassen.

2 „Gefällt mir“

Hakenkreuze habe ich hier doch schon immer zensiert. Demzufolge lautet die Antwort: Seit immer. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe euch zugesehen. :beansmirk:

Wem sagst du das. Reagiere selbst sehr empfindlich drauf, wenn einem diese Chance genommen wird, gerade wenn man der Person nahe steht.
Daher muss halt irgendwo eine Grenze gezogen werden, bei deren Überschreiten ich so etwas nicht an mich mehr heranlassen mag.

Aber ja aus eigener Erfahrung kann ich sagen, der Abstand tut gut. Nur ist das hier ein so eingeschworener Haufen, den vermisst man irgendwann schon ein wenig.
Vielleicht kommt er ja in ein paar Monaten kuriert wieder zurück.

3 „Gefällt mir“

Einsicht ist der Erste Schritt zur Hellsicht oder so!

Techi war ein Guter :beanfeels:

Ja, ich hab auch gesehen, dass es der Dude war! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“