Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bitte nicht.

Den verstehe ich sogar.

Bisschen fuckin creepy, wie ich finde:


Ich dachte, du magst kein Animal Squad.

2 „Gefällt mir“

du meinst wir haben hier ein schummelschivv

1 „Gefällt mir“

Ich habe aus Verzweiflung, ob es denn nun endlich fertig ist, vorhin reingeschaut.

I call fake news. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Sollte ich Letterkenny anfangen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

wenn dir das gefällt:

dann ja :smiley:

aber wie kommst n jetzt auf den Letterkenny-trichter? :smiley:

edit: ABER JA; MACH’S! :smiley:

Dann hab ich endlich jemanden mit dem man die Phrasen hin und herwerfen kann! :grin:

Your fucking ten ply, bud!
Give your nuts a tuck!
Ferda!
Safety’s off, boys!
What’s it to ya?
What satanistic clown orgy did you just crawl out of?
Tilly-time!
Come on, kitten, I won’t tell anyone!
Hey, how are you now? Good’n you? Not-so-bad.

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da fehlen mir die Worte. Florentin erschafft so tolle NPCs und ich mag die Charaktere.

2 „Gefällt mir“

Du musst jetzt stark sein.
Ich finde die Charaktere Kindisch und die Geschichte übelst schlecht.
Spätestens als sie diesen Mann zu tode gefahren haben war ich raus.

und genau das macht doch den reiz aus? :smiley:

Muss immer alles „erwachsen“ und „ernst“ sein? :ugly:

Ich finde, gerade die, die sagen etwas ist zu „kindisch“, sind besonders kindisch, da sie unbedingt als „erwachsen“ gelten möchten :upside_down_face:

Wie der Erich Kästner gesagt hat, beim aufwachsen soll man sich unbedingt das innere Kind beibehalten.
Ernst ist noch vieles genug im Leben, da braucht man sich keine Sorgen drum machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jedem das Seine, meins ist es auch nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Billy ist kindisch und man merkt, dass die Geschichte improvisiert ist. Aber sie haben sich seit Hof doch alle sehr entwickelt und bis auf die Atlantiküberquerung hat Florentin auch für mich immer das richtige Pacing getroffen.

2 „Gefällt mir“

gut, mehr für mich :ugly:

Halt stobb, das macht kein sinn :simonhahaa:

Ich finde das mit dem 9/11 einfach nur scheiße.

Weil du oft Gifs davon benutzt und ich überlegt habe, was daran Faszination hat…jetzt hab ich ne gewisse Ahnung :thinking:

Ich glaub, das wird meine „ich setz mich auf die Couch und trink Bier/Wein zu Serien“ - Serie…
Werd ich wohl mal in den nächsten Tagen anfangen, befürchte ich fast :ugly:

Kanadier, die sich beleidigen…wirkt irgendwie wie ein kanadisches New Kids mit anderem Stil :ugly:

Joaaa…

Eher mit mehr stil, und näher an den Trailerpark Boys angesiedelt, falls die dir was sagen :smiley:

aber ja.

immernoch extrem aso, aber geil :smiley: :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Anfang auch geschluckt, aber es ist so absurd, dass es mich nicht stört. Ich bin da also bei @irishrOy.
Aber natürlich ist es ok, wenn es nicht deins ist. Aber einschalten, weil man hofft, dass es vorbei ist, ist schon interessant. Ich ignoriere einfach die Sendungen, die mich nicht interessieren.
Edit: Das klingt jetzt irgendwie vorwurfsvoll, so ist es nicht gemeint.

2 „Gefällt mir“