Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja, er hatte sein altes Freundschaftsbuch aus der Schule mit und jemand hatte geschrieben als Wunsch „Kein Krieg“ und was er nicht mag „Aufräumen“. Da hatte er die Überleitung, dass er vor nicht langer Zeit gehört hat, dass Trümmerfrauen ein Mythos gewesen wären :smiley: Es ist sehr wahrscheinlich, dass er sich damit aufs Forum bezog, da die Meldung vor 2-3 Jahren in den Medien war und seitdem allenfalls für die Geschichtswissenschaft interessant ist, außer wenn da zufällig mal wieder eine Doku darüber lief.

1 „Gefällt mir“

Huh, das ist ja cool :smiley:
Freundschaftsbücher finde ich übrigens super :sweat_smile: Gibt es sowas auch im Forum? :thinking:

Dann moser nicht :budikopf:

1 „Gefällt mir“

:no_mouth: willst du mich wieder erpressen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein, alles gut :blush:

1 „Gefällt mir“

*sitzt in der Ecke mit seinem Breitwischgerät und wartet*

Na gut :blush: Dann bin ich ja beruhigt :blush:

Ist jetzt nicht die beste Zeit für politische Gespräche in der Küche? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass es sowas für Communitytreffen mal gab. Ansonsten kann man auch ein Thread machen und die Leute schicken sich solche Bücher rum :beansmirk: Sowas ist aber wirklich eher was für Schulklassen, bzw. Communitytreffen.

:smiley: Man kann sie ja auch mit Paint ausfüllen oder einfach einen Steckbrief :grin: Ich weiß gerade nur dass es den Vorstellungsthread gibt :thinking:

Boah ne, die Spülmaschine ist ein widerlicher Rassist.
Die Mikrowelle hat keine Ahnung wie unser Sozialsystem funktioniert
Und die Waschmaschine dreht dauernd nur im Kreis

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts davon :beanfeels:

Da fehlt doch die Freundschaft bei einem Vorstellungsthread :confused:

Waaaas? :beanfeels: Nur mit Freunden hätte man so ein Buch doch auch nie vollgekriegt :sob:
Aber stimmt, bei so Sachen wie ‚Das wünsche ich dir‘ wird’s schwierig :smiley: und ‚mein Schwarm‘ ist auch langweilig wenn den niemand kennt.

Ich bin ein Profi und so heißt das nunmal

Bei uns haben solche Bücher nur die Mädels gemacht und durch die Klasse rumgegeben :smiley: An sich nur ein fieser Trick von den Mädchen, um auszuspionieren welcher Junge einigermaßen in Ordnung ist.

Mein Schwarm ist boja. Der räumt gut auf letzte Zeit und kennt sich bei Harry Potter aus :beansmirk:


Oh Gott, das Forum behandelt mich so langsam wie den Schieberjungen :frust:
"Denke darüber nach, weiteren Personen zu antworten

Du hast in diesem Thema schon 3-mal auf @spameule geantwortet."

1 „Gefällt mir“

Nein, das hat man natürlich gemacht um zu erfahren, welcher Junge auf welches Mädchen steht :grin:

Hätten wir jetzt ein Freundebuch und boja würde auch seinen Schwarm eintragen könnten wir erfahren ob aus eurer Liebe etwas wird :hugs:


Yeah :smiley:

So, gute Nacht. Jetzt kann einmal durchgewischt werden.

Gute Nacht :hugs:


bin ich wohl wieder die letzte auf der Party? :beansad:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“